Mein Konto
    San Francisco Lilly
    San Francisco Lilly
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 31 Min. | Musical, Western
    Regie: Joseph Kane
    |
    Drehbuch: Borden Chase
    Besetzung: John Wayne, Ann Dvorak, Joseph Schildkraut
    Originaltitel: Flame of Barbary Coast
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Anfang des 20. Jahrhunderts versucht sich Duke Fergus (John Wayne) als Pokerspieler in San Francisco. Aber er muss eine Menge Lehrgeld zahlen, weil er von dem Spiel nicht so viel versteht wie die professionellen Pokerkönige in der großen Stadt. Doch Duke lässt sich nicht unterkriegen. Er will es wissen und saugt alle Informationen auf, die er über erfolgreiches Pokern bekommt. Außerdem kann er die Stadt nicht einfach so dauerhaft verlassen, denn die schöne Ann 'Flaxen' Tarry (Ann Dvorka) hat es ihm angetan. Duke will einfach beides: Glück im Spiel und in der Liebe.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    John Wayne
    Rolle: Duke Fergus
    Ann Dvorak
    Rolle: Ann 'Flaxen' Tarry
    Joseph Schildkraut
    Rolle: Tito Morell
    William Frawley
    Rolle: Wolf Wylie

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1945
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 600 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top