Mein Konto
    The End - A Contract With the Devil
     The End - A Contract With the Devil
    23. August 2013 auf DVD / 1 Std. 29 Min. / Experimentalfilm, Drama, Fantasy, Horror
    Regie: Joachim Mais
    Drehbuch: Joachim Mais, Nataly Brombach
    Besetzung: Martin Semmelrogge, Wilma Elles, Uwe Fellensiek
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Mehrere Handlungsstränge ranken sich um das Thema Apokalypse. Ein Psychater (Anthony Arndt) versucht zwanghaft, seinen Eid zu erfüllen, obwohl seine Patientin an Wahnvorstellungen leidet. Lilly (Wilma Elles) ist glücklich, ihren Vater kennenzulernen, bis dieser seine dunkle Seite zeigt: Er ist der Teufel! Dann gibt es noch Baal (Uwe Fellensiek), dem es gelang, den Menschen vorzugaukeln, er sei Gott. Sein tatsächliches Anliegen ist jedoch die Vernichtung der Menschheit. Sein Vater Satan (Martin Semmelrogge) versucht alles, um ihn von diesem Vorhaben abzubringen.

    Trailer

    The End - A Contract With the Devil Trailer DF 2:53
    The End - A Contract With the Devil Trailer DF
    878 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Martin Semmelrogge
    Rolle: Satan
    Wilma Elles
    Rolle: Lilly
    Uwe Fellensiek
    Rolle: Baal
    Claude-Oliver Rudolph
    Rolle: Michael
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher Intergroove Media
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß/Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top