Mein Konto
    The Human Factor
    The Human Factor
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 23 Min. | Krimi
    Besetzung: Silvio Orlando, Giuseppe Battiston, Sandra Ceccarelli
    Originaltitel: La Variabile Umana
    Pressekritiken
    2,5 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Mailänder Polizist Monaco (Silvio Orlando) hat keine Lust mehr, auf der Straße zu ermitteln, er freut sich über den ruhigen Papierkram. Aber dann wird seine Tochter festgenommen. Jetzt muss Monaco die Lethargie der beruflichen Lähmung über Bord werfen, um Licht ins Dunkel zu bringen. Denn die Distanz ist dahin, mit der er bequem am Schreibtisch sitzen konnte.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Italien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Italienisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2013.

    Back to Top