Mein Konto
    Tusk
    Durchschnitts-Wertung
    3,6
    Presse-Titel
    • Variety
    • Chicago Sun-Times
    • Entertainment weekly
    • The Guardian
    • The Hollywood Reporter
    • Rolling Stone
    • Slant Magazine

    Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

    Presse-Kritiken

    Variety

    Von Scott Foundas

    Kevin Smiths neuester Low-Budget-Indie wartet mit jeder Menge Humor auf und vereint den Regisseur erneut mit seinem "Red State"-Star Michael Parks, der hier mit der Sorte von Rolle beschenkt wird, auf die so viele Schauspieler von einer Regiegröße eines Tarantinos warten.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Variety

    Chicago Sun-Times

    Von Richard Roeper

    In den letzten 15 Jahren habe ich tausende Filme gesehen und ich kann an einer Hand abzählen, wie oft ich während eines Films meine Augen geschlossen habe, um mir eine kleine Pause von den Schrecken auf der Leinwand zu gewähren. "Tusk" ist einer dieser Filme. Und obwohl sich ein Teil von mir wünscht, dass ich Kevin Smiths Film besser nicht hätte sehen sollen, kann ich dieses durch und durch verstörende Werk nur empfehlen.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Chicago Sun-Times

    Entertainment weekly

    Von Clark Collins

    "Tusk" is nahe dran an "Human Centipede"-Gelände hinsichtlich seines Ekelfaktors - eine Warnung, keine Beschwerde! - aber er hat auch wirklich eindringliche Qualitäten, vor allem die fesselnde Darstellung der zunehmenden Entmenschlichung von Long.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Entertainment weekly

    The Guardian

    Von Henry Barnes

    "Tusk" ist herrlich albern und krank und hat kein Gramm Fett zu viel: Die Horror-Komödie um einen Walross-Mann ist Kevin Smiths bester Film seit "Dogma". Er mag genauso selbstreferenziell sein wie die vielen Blindgänger, die Smith in den letzten Jahren gemacht hat, aber dafür ist er erfrischend selbstironisch.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Guardian

    The Hollywood Reporter

    Von John DeFore

    Smiths Kuriosität von einem Film ist abgrundtief schräg, sein Verzückungsfaktor hängt letztlich vollständig von der Darstellung Michael Parks ab, die glücklicherweise grandios ist.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Hollywood Reporter

    Rolling Stone

    Von Peter Travers

    "Tusk" ist genauso flapsig und unausgegoren wie die Podcasts von Kevin Smith. Seine abwechselnd erfolgreichen Gags und Ekeleien unterfüttert Smith mit überraschend großer Herzlichkeit. Jay und Silent Bob würden diesen Film lieben.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Rolling Stone

    Slant Magazine

    Von Ed Gonzalez

    Die denkbar schlimmste genetische Vermatschung von Southpark-, Fargo- und Tarantino-Versatzstücken: "Tusk" ist ein spielfilmlanger Witz, dessen gewitzte Prämisse die einzige Pointe ist.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Slant Magazine
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top