Später stellte sich die Anzeige als Gag des Spaßpoeten Chris Parkinson heraus, aber da hatte sich die #WalrusYes-Kampagne schon längst verselbständigt: In der 259. Episode ihrer Internetshow SModcast mit dem Titel „The Walrus and The Carpenter“ bauten „Clerks“-Kultregisseur Kevin Smith und sein Produzent Scott Mosier eine Annonce, in der ein Hausbesitzer kostenfreies Wohnen anbietet, solange sich der Mieter als Walross verkleidet, zu einer völlig verrückten Filmhandlung aus. Anschließend riefen sie ihre Hörer dazu auf, die Hashtags #WalrusYes und #WalrusNo zu verwenden, um online darüber abzustimmen, ob der spontan zusammengesponnene Plot tatsächlich als Kinofilm umgesetzt werden soll. Das Ergebnis fiel eindeutig aus – und nun gibt es ihn tatsächlich, den betont absurden Walross-Horrorfilm „Tusk“. Die Kumpels Wallace Bryton (Justin Long) und Teddy Craft (Haley Joel Osment) moderieren ge
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