Mein Konto
    The Panopticon
    The Panopticon
    Unbekannter Starttermin | Action, Abenteuer, Sci-Fi
    Regie: Tarsem Singh
    |
    Drehbuch: Craig Rosenberg
    Besetzung: Keanu Reeves
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein scheinbar gewöhnlicher Mann führt sein langweiliges Leben. Er ahnt nicht, dass es sich als er ein Päckchen zugesendet bekommt schlagartig verändert. Das Paket beinhaltet ein Video, das er selbst in der Zukunft aufgenommen hat, um sich vor dem Weltuntergang zu warnen. Fortan setzt der Mann alles daran die Apokalypse zu verhindern, doch was hat er eigentlich mit dieser zu tun?

     

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2016.

    Back to Top