Mein Konto
    Toy Story 2
    Durchschnitts-Wertung
    4,1
    439 Wertungen
    Deine Meinung zu Toy Story 2 ?

    4 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    2 Kritiken
    3
    1 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Davki90
    Davki90

    35 Follower 253 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 24. Dezember 2017
    Fortsetzungen sind meisten schlechter. Nicht aber "Toy Story 2". Tolle Geschichte mit vielen neuen und witzigen Ideen, stellen Teil 1 in den Schatten. Ein grosser Fortschritt machten auch die Animationen. Dieser Film macht immer wieder aufs neue Laune.
    Lamya
    Lamya

    1.212 Follower 801 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 16. April 2010
    Eine sehr gute Fortsetzung vom ersten Teil. Kann voll und ganz mithalten. Der Film hat mir wirklich Spaß bereitet. Kann man sich echt mal reinziehen. Ob nun groß oder klein. Der Film wird jedem Spaß bereiten. Aber Urteilt selbst!



    7/10
    Balticderu
    Balticderu

    125 Follower 1.134 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 3. September 2022
    Eine wirklich hervorragende Fortzung, die genauso gut ist wie Teil 1 und eine wunderbare gute Geschichte fortsetzt.
    Definitiv wieder sehr empfehlenswert.
    HarveyWhite
    HarveyWhite

    23 Follower 98 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 10. August 2012
    Auch dieser Film hat mir viel Spaß gemacht mit einer netten Story aber er kommt einfach nicht annähernd an den ersten Teil ran, weil der Zauber dabei einfach gefehlt hat.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top