Mein Konto
    Besharam - Unverschämt schamlos
    Besharam - Unverschämt schamlos
    24. September 2021 auf DVD / 2 Std. 23 Min. / Komödie, Romanze
    Regie: Abhinav Kashyap
    Drehbuch: Rajeev Barnwal, Abhinav Kashyap
    Besetzung: Ranbir Kapoor, Amitosh Nagpal, Rishi Kapoor
    Originaltitel: Besharam
    Pressekritiken
    2,0 1 Kritik
    User-Wertung
    3,2 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben
    Der pfiffige Vollwaise Babli (Ranbir Kapoor) verdient sein Geld als Autodieb. Die Erträge nutzt er für das Waisenhaus, in dem er aufgewachsen ist. Als er Tara (Pallavi Sharda) kennenlernt, verliebt er sich Hals über Kopf. Leider ist Babli so gar nicht Taras Typ. Die Dinge wollen sich auch dann nicht bessern, als Babli für den Unterweltkönig Bheem Singh (Javed Jaffrey) Chandeln ein schickes Fahrzeug stehen soll: Ausgerechnet Taras nagelneuen Mercedes! Als er das erkennt, schlägt er Tara vor, das Auto einfach zurückzustehen. Tatsächlich gelingt das den beiden auch, allerdings hängen dem Duo nun die Schergen von Bheem Singh an den Fersen…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Unverschaemt Schamlos-Besharam
    Unverschaemt Schamlos-Besharam (DVD)
    Neu ab 5,99 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ranbir Kapoor
    Rolle: Besharam
    Amitosh Nagpal
    Rolle: Titu
    Rishi Kapoor
    Rolle: Chulbul Chautala
    Pallavi Sharda
    Rolle: Tara
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    19 Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland India
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget $ 9 500 000
    Sprachen Hindi
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top