All Cheerleaders Die
    Deine Meinung zu All Cheerleaders Die ?

Filmliebhaber-Tom
    Filmliebhaber-Tom

Veröffentlicht am 23. Juni 2014
    [... LUCKY MCKEES Neuverfilmung seines Erstlings ALL CHEERLEADERS DIE sollte jeder Horrorfan gesehen haben. Der Streifen ist schräg, unterhaltsam, blutig, sexy, packend, bissig, durchdacht, raffiniert, selbstironisch, wild, clever – kurz: Einfach vollkommen anders. Ein Horror-Must-See! Noch Fragen? ...]

Mehr Infos zum Film gibt es jetzt auf dem FILMCHECKER Blog!
    Frank B.
    Frank B.

Veröffentlicht am 11. Dezember 2014
    Hin und Her gerissen ist man nach dem Anschauen dieses Films. Plätschert zu Beginn noch etwas nichts sagend vor sich her, nimmt er doch immer mehr Fahrt auf, ohne allerdings in einem großen spektakulären Feuerwerk zu enden, nur um den Zuschauer vor die Wahl zu stellen, ob er gerade einen trashigen oder einen ernsthaften Film schaut.
    Diese Wahl ist es einerseits, die anregt und Fragen offen lässt, allerdings auch dem Film selbst sein letztes eigenes i-Tüpfelchen verwehrt. Sich für eine Seite zu entscheiden wäre hier vielleicht in letzter Konsequenz sinnvoller gewesen, so bietet der Film aber immer noch gute Unterhaltung.
    TheReviewer
    TheReviewer

Veröffentlicht am 10. Dezember 2014
    Man mag es nicht glauben... aber "All Cheerleaders Die" ist ein echter Geheimtip! Ich hätte es nach dem Trailer und nach der Inhaltsangabe nie für möglich gehalten und hab echt gestutzt, als ich dann die ersten Reviews gelesen habe. Eine trashigere Horror-Komödie hat es selten gegeben! Meine Daumen sind oben!
     torben V.
    torben V.

Veröffentlicht am 12. Dezember 2014
    Die Inhaltsangabe hier auf Filmstarts beschreibt schon sehr gut, auf was man sich hier einlässt. Die Überlebenschancen der Darsteller sind aufgrund des Titels des Films schon sehr eingeschränkt. Allerdings ist es kein dumpfer Splattermovie, sondern er präsentiert die Geschehnisse schon mit einem gewissen Humor, der u.a. auch viele Vorurteile, die man so über Schulen in den Vereinigten Staaten hat, etwas aufs Korn nimmt.
    Fürs Auge sind auf jeden Fall die Darstellerinnen, da es ja hässliche Cheerleader nicht gibt ;-)! Auch das Vertauschen der Persönlichkeiten beim „Wiederbeleben“ hat einen hohen Unterhaltungswert. Ohne zu viel zu verraten: Einen Cliffhanger am Ende des Film gibt es auch, womit einer Fortsetzung der Story nichts im Wege stünde. Insgesamt fand ich, war es ein schöner flotter Film für einen vergnüglichen Filmabend ;-)!
    MarquisDePosa
    MarquisDePosa

Veröffentlicht am 11. Dezember 2014
    All Cheerleader Die ist wesentlich cleverer, als das Cover vermuten lässt. Wenn man nur auf die sexy Cheerleader achtet, wäre es eventuell ein Highschool/College Drama, oder ein Krimi. Nimmt die Menge Blut dazu, könnte man hier ein an einen typischen Slasher Horror denken. Eines der Themen hätte schon für einen durchschnittlchen Film gereicht, aber Cheerleaders geht noch etwas weiter, schnappt sich beide Ideen inklusive Blut und Sexappeal, schmeisst noch eine Dosis Okkultismus und Übernatürliches in den Mix und würzt das ganze mit einer gehörigen Dosis schwarzem Humor nach und heraus kommt ein sehr unterhaltsamer Film der weit über dem Niveau des zuerst vermuteten Trashs liegt. Sehr clever gemacht!