Mein Konto
    All Cheerleaders Die
     All Cheerleaders Die
    4. Dezember 2014 auf DVD / 1 Std. 33 Min. / Horror, Komödie, Thriller
    Regie: Lucky McKee, Chris Sivertson
    Drehbuch: Lucky McKee, Chris Sivertson
    Besetzung: Caitlin Stasey, Sianoa Smit-McPhee, Brooke Butler
    Im Stream
    Pressekritiken
    2,3 3 Kritiken
    User-Wertung
    2,9 13 Wertungen - 5 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben
    Maddy Killian (Caitlin Stasey) ist es leid, die Außenseiterin an ihrer Schule "Blackfoot High" zu sein. Als plötzlich die beliebte Anführerin der Cheerleader-Truppe auf tragische Weise ums Leben kommt, ergreift Maddy daher die sich bietende Chance: Um ihre Mitschülerinnen und Mitschüler zu imponieren, beschließt sie, den freien Platz im Team einzunehmen. Dass sie damit ihre beste Freundin Leena (Sianoa Smit-McPhee), die sich für dunkle Magie interessiert, vor den Kopf stößt, spielt für Maddy zunächst kein Rolle – schließlich ist sie von nun an Teil der populären Cheerleader-Clique und kann ihren eigentlichen Plan in die Tat umsetzen: den arroganten Kapitän des Football-Teams (Tom Williamson) in die Knie zu zwingen. Doch plötzlich sorgen mysteriöse Begebenheiten dafür, dass die Schulkameraden einen ganz anderen Kampf auszutragen haben. Als die Cheerleader-Clique mit dem Auto verunglückt und in die Fluten eines reißenden Flusses gerissen wird, ist Leena vor Ort und bewirkt mit der magischen Kraft ihrer Steine die Wiedererweckung der Cheerleader. Die haben nun ziemlichen Blutdurst…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
      Amazon Prime VideoAbonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen

    Trailer

    All Cheerleaders Die Trailer OV 1:57
    All Cheerleaders Die Trailer OV
    3.140 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Fantasy Filmfest 2014: Alle Filme, alle Trailer
    NEWS - Festivals & Preise
    Freitag, 20. Juni 2014
    Das Fantasy Filmfest öffnet ab dem 27. August 2014 wieder seine Pforten in sieben deutschen Städten. FILMSTARTS bietet euch…

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Caitlin Stasey
    Rolle: Maddy Killian
    Sianoa Smit-McPhee
    Rolle: Leena Miller
    Brooke Butler
    Rolle: Tracy Bingham
    Tom Williamson
    Rolle: Terry Stankus
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Filmliebhaber-Tom
    Filmliebhaber-Tom

    User folgen 843 Follower Lies die 550 Kritiken

    4,5
    Veröffentlicht am 23. Juni 2014
    [... LUCKY MCKEES Neuverfilmung seines Erstlings ALL CHEERLEADERS DIE sollte jeder Horrorfan gesehen haben. Der Streifen ist schräg, unterhaltsam, blutig, sexy, packend, bissig, durchdacht, raffiniert, selbstironisch, wild, clever – kurz: Einfach vollkommen anders. Ein Horror-Must-See! Noch Fragen? ...]

    Mehr Infos zum Film gibt es jetzt auf dem FILMCHECKER Blog!
    Frank B.
    Frank B.

    User folgen 42 Follower Lies die 198 Kritiken

    3,5
    Veröffentlicht am 11. Dezember 2014
    Hin und Her gerissen ist man nach dem Anschauen dieses Films. Plätschert zu Beginn noch etwas nichts sagend vor sich her, nimmt er doch immer mehr Fahrt auf, ohne allerdings in einem großen spektakulären Feuerwerk zu enden, nur um den Zuschauer vor die Wahl zu stellen, ob er gerade einen trashigen oder einen ernsthaften Film schaut. Diese Wahl ist es einerseits, die anregt und Fragen offen lässt, allerdings auch dem Film selbst sein letztes ...
    Mehr erfahren
    TheReviewer
    TheReviewer

    User folgen 31 Follower Lies die 174 Kritiken

    4,0
    Veröffentlicht am 10. Dezember 2014
    Man mag es nicht glauben... aber "All Cheerleaders Die" ist ein echter Geheimtip! Ich hätte es nach dem Trailer und nach der Inhaltsangabe nie für möglich gehalten und hab echt gestutzt, als ich dann die ersten Reviews gelesen habe. Eine trashigere Horror-Komödie hat es selten gegeben! Meine Daumen sind oben!
     torben V.
    torben V.

    User folgen 17 Follower Lies die 148 Kritiken

    3,5
    Veröffentlicht am 12. Dezember 2014
    Die Inhaltsangabe hier auf Filmstarts beschreibt schon sehr gut, auf was man sich hier einlässt. Die Überlebenschancen der Darsteller sind aufgrund des Titels des Films schon sehr eingeschränkt. Allerdings ist es kein dumpfer Splattermovie, sondern er präsentiert die Geschehnisse schon mit einem gewissen Humor, der u.a. auch viele Vorurteile, die man so über Schulen in den Vereinigten Staaten hat, etwas aufs Korn nimmt. Fürs Auge sind auf ...
    Mehr erfahren
    5 User-Kritiken

    Bilder

    23 Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Plaion Pictures
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top