Mein Konto
    Der kleine Zappelphilipp
     Der kleine Zappelphilipp
    14. November 2013 auf DVD | 1 Std. 23 Min. | Familie
    Regie: Anna von der Heide
    |
    Drehbuch: Tamara Bos
    Besetzung: Coen van Overdam, Katja Herbers, Tjebbo Gerritsma
    Originaltitel: Brammetje Baas
    User-Wertung
    3,0 3 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der siebenjährige Bram (Coen van Overdam) ist ein aufgeweckter kleiner Junge. Er ist stets verträumt, kann einfach nicht still sitzen bleiben und nimmt seine Umgebung genauestens unter die Lupe; dabei interessiert er sich für die verschiedensten kleinen und großen Dinge. Aus diesem Grund kann er es auch gar nicht mehr abwarten, endlich in die Schule zu kommen. Doch als der große Tag dann endlich ansteht, bekommt er mit Herrn Fisch einen Lehrer, der so gar nicht in Brams Welt passt. Der strenge Lehrer zeigt keinerlei Interesse daran, warum der Junge denn nicht ruhig auf seinem Stuhl sitzen kann. Ohne Erfolg versucht der Lehrer ihm Disziplin und Ordnung beizubringen. So langsam sorgen sich seine Eltern, doch als sich Herr Fisch das Bein bricht, wendet sich das Blatt...

    Trailer

    Der kleine Zappelphilipp Trailer DF 2:19
    Der kleine Zappelphilipp Trailer DF
    383 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Coen van Overdam
    Rolle: Brammetje Baas
    Katja Herbers
    Rolle: Els Baas
    Tjebbo Gerritsma
    Rolle: Jaap Baas
    Roosmarijn van der Hoek
    Rolle: Kim Baas

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Niederlande
    Verleiher 3L Filmverleih
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Niederländisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top