Mein Konto
    Vikingdom - Schlacht um Midgard
    Durchschnitts-Wertung
    2,9
    10 Wertungen
    Deine Meinung zu Vikingdom - Schlacht um Midgard ?

    3 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    1 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Ronny Scholz
    Ronny Scholz

    3 Follower 11 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 19. Dezember 2013
    Von solchen filmen könnt ich jeden tag 2 schauen...absolut unterhaltsamer fantasytrash wer xena oder hercules kennt und mochte der wird hier seinen spass haben...na gut n bisl erwachsener kommt vikingdom schon rüber die fights sind ganz nett gemacht und auch nicht blutleer daher bestimmt auch die fsk 16 stufung ...aber mal unfreiwllig komisch mal gewollt is dann doch so schön xena like....schön ich mag son scheiss total...und 2-3gute b-stars machen das ganze komplett....solch film will nicht filme wie hobbit oder krieg der götter konkurieren nö der will unterhalten...und das hat er mich auch....immer her mit solchen filmen ich guck die alle wech :-)
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 17. Februar 2014
    ALSO DER GRÖSSTE SCHEISS DEN ICH JEH GSEHEN HABE .... DIE BESTEN FILME WAREN

    300 .. THOR .TEIL 1UND 2 UND TROJA UND ALEXANDER DAS SIND ECHTE FILME ETC.
    Kino:
    Anonymer User
    2,5
    Veröffentlicht am 15. August 2014
    Also rein vom Geschichtlichen her absoluter Müll, Wikinger ohne Breiotschwerter oder Rundschilde, dafür Wikinger mit römischen Taktiken und Dreiecksschildern aus dem späten Mittelalter. Aber die Krönung ist wohl das Datum das angezeigt wird als Thor mit den Schiffen richtung Kloster schippert 793 v. Chr. also knapp 800 Jahre vor Jesu Geburt.....
    Ansonsten Splatter und Trash und recht unterhaltsam.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top