Mein Konto
    Vikingdom - Schlacht um Midgard
     Vikingdom - Schlacht um Midgard
    3. Januar 2014 auf DVD / 1 Std. 54 Min. / Abenteuer, Action, Thriller
    Regie: Yusry Abd Halim
    Drehbuch: James Coyne
    Besetzung: Dominic Purcell, Natassia Malthe, Conan Stevens
    Originaltitel: Vikingdom
    Im Stream
    Pressekritiken
    2,7 3 Kritiken
    User-Wertung
    2,9 10 Wertungen - 3 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben

    Eirick (Dominic Purcell) ist ein alter König der Wikinger, der bereits vor langer Zeit gestorben ist. Nun wird er zurück in die Welt der Lebenden gebracht, um sich Thor (Conan Stevens), dem Gott des Donners, entgegenzustellen. Dieser ist nämlich wild entschlossen, drei sagenumwobene Artefakte in seinen Besitz zu bringen: Mjolnir, seinen Hammer aus Valhalla, die Halskette der Maria Magdalena aus Midgard und das Horn Helheims. Er braucht diese Dinge, um seine Macht über die Menschen zu sichern, denn nur mit diesen Relikten kann er verhindern, dass die Menschen sich seinem Zugriff während der alle 800 Jahre stattfindenden Blutfinsternis entziehen. Und wenn ihnen das gelingt, sind sie für alle Zeiten vor der Willkür der Götter sicher. Genau das soll der Untote Eirick für die Menschheit erreichen. Er ist der einzige, der Thor stoppen kann.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
      Amazon Prime VideoAbonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen
    Auf DVD/Blu-ray
    Vikingdom - Schlacht um Midgard
    Vikingdom - Schlacht um Midgard (DVD)
    Neu ab 7.79 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    Vikingdom - Schlacht um Midgard Trailer (3) DF 1:09
    Vikingdom - Schlacht um Midgard Trailer (3) DF
    6424 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Dominic Purcell
    Rolle: Eirick
    Natassia Malthe
    Rolle: Brynna
    Conan Stevens
    Rolle: Thor
    Craig Fairbrass
    Rolle: Sven
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Ronny Scholz
    Ronny Scholz

    User folgen 3 Follower Lies die 8 Kritiken

    3,5
    Veröffentlicht am 19. Dezember 2013
    Von solchen filmen könnt ich jeden tag 2 schauen...absolut unterhaltsamer fantasytrash wer xena oder hercules kennt und mochte der wird hier seinen spass haben...na gut n bisl erwachsener kommt vikingdom schon rüber die fights sind ganz nett gemacht und auch nicht blutleer daher bestimmt auch die fsk 16 stufung ...aber mal unfreiwllig komisch mal gewollt is dann doch so schön xena like....schön ich mag son scheiss total...und 2-3gute b-stars ...
    Mehr erfahren
    Dario C.
    Dario C.

    User folgen Lies die Kritik

    0,5
    Veröffentlicht am 17. Februar 2014
    ALSO DER GRÖSSTE SCHEISS DEN ICH JEH GSEHEN HABE .... DIE BESTEN FILME WAREN

    300 .. THOR .TEIL 1UND 2 UND TROJA UND ALEXANDER DAS SIND ECHTE FILME ETC.
    Michael J.
    Michael J.

    User folgen Lies die Kritik

    2,5
    Veröffentlicht am 15. August 2014
    Also rein vom Geschichtlichen her absoluter Müll, Wikinger ohne Breiotschwerter oder Rundschilde, dafür Wikinger mit römischen Taktiken und Dreiecksschildern aus dem späten Mittelalter. Aber die Krönung ist wohl das Datum das angezeigt wird als Thor mit den Schiffen richtung Kloster schippert 793 v. Chr. also knapp 800 Jahre vor Jesu Geburt.....
    Ansonsten Splatter und Trash und recht unterhaltsam.
    3 User-Kritiken

    Bilder

    10 Bilder

    Aktuelles

    "Prison Break"-Star Dominic Purcell metzelt sich durch den neuen Trailer zu "Vikingdom"
    NEWS - Videos
    Montag, 7. Oktober 2013
    Im neuen Trailer zum Wikingerepos "Vikingdom – Schlacht um Midgard" nimmt es "Prison Break"-Star Dominic Purcell als Wikingerkönig...
    Neuer Teaser-Trailer zum Wikinger-Action-Thriller "Vikingdom" mit Dominic Purcell und Natassia Malthe
    NEWS - Videos
    Montag, 16. September 2013
    Zum Wikingerepos "Vikingdom: The Blood Eclipse" gibt es nun einen neuen Teaser-Trailer, der einen Einblick in die Independent-Produktion...

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Malaysia
    Verleiher Splendid Film GmbH
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 15 600 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top