Mein Konto
    Sleeping with Other People
    Durchschnitts-Wertung
    3,2
    18 Wertungen
    Deine Meinung zu Sleeping with Other People ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    ToKn
    ToKn

    1.545 Follower 905 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 26. Oktober 2016
    Können Mann und Frau (nur) befreundet sein? Mal wieder die Frage aller Fragen. Der Film fängt ziemlich oberflächlich und belanglos an, wird aber zunehmend besser, weil die Dialoge tiefsinniger werden. Ist kein Film der schallendes Gelächter verursacht, aber das eine oder andere Schmunzeln hat er mir schon entlockt. Keine Zoten-Gefahr, was ich schon mal gut finde. Tollste Szene bzw. tollster Dialog als Jake (Jason Dudeikis) kündigen will um mit seiner Chefin (Amanda Peet) daten zu können und sie ihn draufhinweist, dass er damit auf 5Mio.$ Gehalt verzichten würde. Ihre Frage: „Warum glaubst du, dass ich 5Mio $ wert bin?“. Seine Antwort: „Warum glaubst du, dass du es nicht wert bist?“. Schauspielerisch machen das Alison Brie und Jason Sudeikis ganz solide. Auch Amanda Peet überzeugt. Adam Scott und Adan Brody dagegen enttäuschen. Soundtrack ist ganz nett. Visuell ist NY ganz toll in Szene gesetzt. Alles in allem, wenn man denn ein bisschen durchhält, kann man sich das Ding ruhig reinziehen. Ist aber jetzt nicht der Knaller. Als „Lau“ würde ich den Film nicht unbedingt bewerten, aber mehr als 2 Sterne würde ich auch nicht vergeben.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top