Mein Konto
    Sleeping with Other People
     Sleeping with Other People
    14. Oktober 2016 auf DVD | 1 Std. 45 Min. | Komödie, Drama, Romanze
    Regie: Leslye Headland
    |
    Drehbuch: Leslye Headland
    Besetzung: Alison Brie, Jason Sudeikis, Adam Brody
    Pressekritiken
    3,8 2 Kritiken
    User-Wertung
    3,2 18 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Lainey (Alison Brie) und Jake (Jason Sudeikis) lernen sich kennen, als die junge Frau mit voller Wucht im College an eine Tür des Studentenwohnheims hämmert und lauthals ihre Entrüstung mitteilt. Jake zieht sie in sein Zimmer und verführt sie mit seinem Schlauberger-Humor. Noch am selben Abend verbringen sie eine gemeinsame Nacht miteinander. Zwölf Jahre später wird Jake aufgrund seiner ewigen Untreue von der neuesten einer langen Reihe von Ex-Freundinnen abserviert, während auch Lainey ihrem Freund beichtet, mit jemand anderem zu schlafen. Monogamie stellt für die beiden immer noch eine zu große Herausforderung dar. Bei einem Treffen für Sexsüchtige begegnen sie sich schließlich wieder und ihnen wird klar, dass sie im Leben irgendwie feststecken - festgefahren im freizügigen Trott der College-Vergangenheit und den Träumen von damals. Die notorischen Fremdgeher schließen einen (Freundschafts-)Pakt und schwören dem gemeinsamen Sex ab, doch das ist leichter gesagt als getan…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Sleeping With Other People
    Sleeping With Other People (DVD)
    Neu ab 7,96 €
    Kaufen
    Sleeping with Other People Trailer DF 2:14
    Sleeping with Other People Trailer DF
    3.061 Wiedergaben

    Interview, Making-Of oder Ausschnitt

    FILMSTARTS Heimkino-Ecke mit "Blood Father" & "Sleeping With Other People" 9:03
    FILMSTARTS Heimkino-Ecke mit "Blood Father" & "Sleeping With Other People"
    145 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Im Trailer zu "Sleeping with Other People" können Jason Sudeikis und Alison Brie einfach nicht treu sein
    News - Videos
    In „Sleeping with Other People“ wollen Lainey (Alison Brie, „Community“) und Jake (Jason Sudeikis, „Kill the Boss“) nur…
    Sonntag, 9. August 2015
    Die 15 besten Trailer der Woche (26. Juni 2015)
    News - Bestenlisten
    Die FILMSTARTS-Redaktion präsentiert euch hier jede Woche die 15 besten neuen Trailer - egal ob für Kinostarts, Heimkino-Releases…
    Freitag, 26. Juni 2015
    Liebe ohne Sex: Erster Trailer zur romantischen Komödie "Sleeping With Other People" mit Alison Brie und Jason Sudeikis
    News - Videos
    Liebe ist nicht mehr das, was sie mal war. Auch in „Sleeping With Other People“ wird das klassische „Boy meets Girls“-Konzept…
    Donnerstag, 25. Juni 2015

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Alison Brie
    Rolle: Lainey
    Jason Sudeikis
    Rolle: Jake
    Adam Brody
    Rolle: Sam
    Amanda Peet
    Rolle: Paula

    User-Kritik

    ToKn
    ToKn

    1.571 Follower 908 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 26. Oktober 2016
    Können Mann und Frau (nur) befreundet sein? Mal wieder die Frage aller Fragen. Der Film fängt ziemlich oberflächlich und belanglos an, wird aber zunehmend besser, weil die Dialoge tiefsinniger werden. Ist kein Film der schallendes Gelächter verursacht, aber das eine oder andere Schmunzeln hat er mir schon entlockt. Keine Zoten-Gefahr, was ich schon mal gut finde. Tollste Szene bzw. tollster Dialog als Jake (Jason Dudeikis) kündigen will um ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Falcom Media
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2015.

    Back to Top