Mein Konto
    Bros Before Hos
     Bros Before Hos
    15. Januar 2015 Im Kino | 1 Std. 28 Min. | Komödie
    Regie: Steffen Haars, Flip Van der Kuil
    |
    Drehbuch: Steffen Haars, Flip Van der Kuil
    Besetzung: Tim Haars, Daniel Arends, Sylvia Hoeks
    Originaltitel: Bro's Before Ho's
    User-Wertung
    2,6 35 Wertungen, 4 Kritiken
    Filmstarts
    1,5
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben

    Die Adoptivbrüder Max (Tim Haars) und Jules (Daniël Arends) haben in ihrer Kindheit einen gemeinsamen Schwur abgelegt, nachdem ihre Mutter die Familie im Stich ließ: Bros Before Hos! Beziehungen kommen für das Brüder-Paar nicht in Frage und heiraten erst recht nicht. Stattdessen kosten sie ihr Junggesellenleben in vollen Zügen aus. Eine Party nach der anderen, eine schnelle Nummer folgt auf die nächste. Doch als Anna (Sylvia Hoeks) die Videothek betritt, in der Max mit Kumpel René (Henry van Loon) arbeitet, ist er hin und weg. Zu blöd, dass sie bereits mit seinem Bruder Jules geschlafen hat. Und schlimmer noch: die beiden Verliebten wollen sogar zusammenziehen! Die Pläne stellen eine echte Gefahr für den geschlossenen Pakt dar und ihre Devise "Bros Before Hos" steht ernsthaft auf dem Spiel...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    1,5
    enttäuschend
    Bros Before Hos
    Von Thomas Vorwerk
    Komödien der derberen Art haben schon längere Zeit Konjunktur. Während die Vorreiter, die Brüder Farrelly („Verrückt nach Mary“), immer mal wieder zurück ins Rampenlicht finden (zuletzt mit „Dumm und Dümmehr“), drehen Judd Apatow („Beim ersten Mal“), Adam McKay („Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy“) und Co. in immer neuen Konstellationen Filme, die selbst bei geradezu inflationärem Output ihre Kosten meist mit Leichtigkeit wieder einspielen. In Holland, dem Filmland, das lange Zeit durch die Familie Flodder („Eine Familie zum Knutschen“) repräsentiert wurde, versteht man sich auf nicht hundertprozentig geschmackssichere Comedy ebenfalls, und nachdem der Überraschungs-Exportschlager „New Kids Turbo“ auch in Deutschland fast 500.000 Zuschauer in die Kinos lockte, folgt nun nach „New Kids Nitro“ mit „Bros Before Hos“ die neue Komödie von Steffen Haars und Flip Van der Kuil (oder kurz
    Bros Before Hos Trailer (2) DF 2:25
    Bros Before Hos Trailer (2) DF
    17.151 Wiedergaben
    Bros Before Hos Trailer (3) DF 1:25
    11.151 Wiedergaben
    Bros Before Hos X-rated Videotrailer 0:28
    Bros Before Hos Trailer (4) OV 1:24
    8.143 Wiedergaben
    Bros Before Hos Trailer (5) OV 2:26
    6.331 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    "Bros Before Hos": Neuer deutscher Trailer zur derben Komödie der "New Kids"-Macher
    News - Videos
    In den deutschen Kinos ist "Bros Before Hos" am 15. und 16. Januar 2015 zu sehen, bevor die niederländische Komödie dann…
    Dienstag, 16. Dezember 2014
    Sex, Party und Drogen im deutschen Trailer zu "Bros Before Hos" von den "New Kids"-Machern
    News - Videos
    "New Kids"-Fans aufgepasst: Die Macher der pöbelnden Proleten-Truppe, Steffen Haars und Flip van der Kuil, sind zurück und…
    Mittwoch, 3. Dezember 2014
    "Bro's Before Ho's": Knackige Kurven und viel nackte Haut im neuen Trailer zur Komödie der "New Kids"-Macher
    News - Videos
    Chaos, Bier und jede Menge schamlose Gags waren das Markenzeichen der "New Kids". Nun kommt mit "Bro's Before Ho's" eine…
    Montag, 11. November 2013
    Die "New Kids"-Macher sind zurück und zeigen viele knackige Hinterteile im ersten Trailer zur Komödie "Bros before Hos"
    News - Videos
    "New Kids"-Fans aufgepasst: Nach zwei Kinofilmen über die arbeitsfaule Bande kommt nun eine neue Komödie der Macher in die…
    Donnerstag, 12. September 2013

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Tim Haars
    Rolle: Max
    Daniel Arends
    Rolle: Jules
    Sylvia Hoeks
    Rolle: Anna
    Henry van Loon
    Rolle: René

    User-Kritiken

    janpeters
    janpeters

    11 Follower 60 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 6. August 2016
    ...es ist immer wieder schön, wenn "Kritiker" einen Film einfach nicht verstehen (wollen)! Denke jeder, der den Film gesehen hat, weiß was ich meine.
    Frriday
    Frriday

    6 Follower 41 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 8. August 2021
    Die Vorreiter sind weder Verrückt nach Mary noch Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy, noch ist es das gleiche Spezial-Genre.
    Deswegen verstehe ich die Bewertungen von Filmstarts nicht.
    Diese Art "Komödien" gab es immer schon und viele Filme sind Kult. Flodders, White Chicks, Leg dich nicht mit Zohan an usw.
    Kino:
    Anonymer User
    3,0
    Veröffentlicht am 18. Dezember 2020
    Die Buddy-Komödie über eine von der Liebe zu einer Frau bedrohte Junggesellenidylle schockiert recht unterhaltsam mit ihrem deftigen schlechten Geschmack, dem ein paar ernsthafte emotionale Töne das nötige Gegengewicht verleihen Bros Before Hos ist eine überraschend versöhnliche Komödie der New-Kids-Turbo-Macher, die den Pippi-Kacka-Faktor zurückschraubt, ohne weichgespült zu werden. Auch wenn ein paar Fans der ersten Stunde darüber ...
    Mehr erfahren
    Kai von Wieding
    Kai von Wieding

    1 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 10. September 2022
    Sorry, aber das war mal einfach der realistischste Liebesfilm den ich je gesehen habe.
    Die Männer spielen anderen Männern vor, wie stark, potent und desinteressiert sie an Frauen sind, passiert es dann - werden sie selbst zu den von ihnen bezeichneten Waschlappen - aber sie sind glücklich.
    Die Gags sind mitunter derb, aber halt immer solche an die man sich sein Leben lang erinnern würde....aber man wird ja erwachsen.

    Bilder

    Wissenswertes

    Nur für 2 Tage im Kino

    Bevor "Bros Before Hos" am 12. Februar 2015 auf DVD und Blu-ray erscheint, läuft die Komödie der "New Kids"-Macher für ausschließlich zwei Tage im Kino. Am 15. und 16. Januar 2015 können Freunde des derben Humors die niederländische Komödie auf der großen Leinwand sehen.

    Weitere Details

    Produktionsland Niederlande
    Verleiher EuroVideo
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes 1 Trivia
    Budget -
    Sprachen Niederländisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2013.

    Back to Top