Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    See No Evil 2
     See No Evil 2
    30. November 2018 auf DVD / 1 Std. 29 Min. / Horror
    Von Jen Soska, Sylvia Soska
    Mit Glenn Jacobs, Danielle Harris, Katharine Isabelle
    User-Wertung
    2,8 7 Wertungen - 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 18
    Die Medizinstudentin Amy (Danielle Harris) arbeitet nebenbei im Leichenschauhaus der Stadt und verbringt einen Großteil ihrer Zeit daher mit toten Körpern. Als ihr Geburtstag ansteht, wollen ihre Freunde um Tamara (Katharine Isabelle) die Studentin an ihrem Arbeitsplatz im Krankenhaus mit einer großen Party überraschen. Die Rechnung geht auch auf, die Freude ist entsprechend groß, doch wenig später sind sie selbst die Überraschten. Denn im Untergeschoss des Gebäudes erwacht die einäugige Leiche des Psychopathen Jacob Goodnight (Glenn Jacobs) wieder zu neuem Leben. Mit Messer und Säge erweitert der Haken-Killer sein Arsenal und verwandelt die Geburtstagsparty der Freunde in ein grausames Schlachtfest…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    See no Evil 2 - Uncut - Futurepak  mit 3D Lenticular
    See no Evil 2 - Uncut - Futurepak mit 3D Lenticular (Blu-ray)
    Neu ab 17.98 €
    See No Evil 2 (uncut)
    See No Evil 2 (uncut) (Blu-ray)
    Neu ab 9.99 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    See No Evil 2 Trailer OV 1:40
    See No Evil 2 Trailer OV
    4020 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Glenn Jacobs
    Rolle: Jacob Goodnight
    Danielle Harris
    Rolle: Amy
    Katharine Isabelle
    Rolle: Tamara
    Michael Eklund
    Rolle: Holden
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    ToKn
    ToKn

    User folgen 423 Follower Lies die 726 Kritiken

    0,5
    Veröffentlicht am 1. Oktober 2017
    Acht Jahre hat es also gedauert, diesen Blödsinn auch noch fortzusetzen, obwohl ich fairer Weise sagen muss, dass ich den ersten Teil so schlecht eigentlich gar nicht fand. Jetzt stellte sich mir aber die Frage: 2. Teil? Häh? Goodnight war doch tot! Sowas von tot, Auge raus, aus‘n 8. Stock gefallen und… Herz aufgeplatzt! Nur für alle die es vergessen haben…, das Herz ist aufgeplatzt! Und genau damit nimmt der Fortsetzungs-Schwachsinn ...
    Mehr erfahren
    2 User-Kritiken

    Bilder

    Aktuelles

    Wrestler Dean Ambrose übernimmt die Hauptrolle im Actionfilm "Lockdown"
    NEWS - In Produktion
    Freitag, 15. August 2014
    Lionsgate und Wrestlingverband WWE gaben den zweiten Titel ihrer "six-pack"-Kooperation bekannt: In "Lockdown" muss sich...
    "See No Evil 2": Erster Trailer zum Horror-Sequel der Soska-Schwestern mit Wrestling-Star Kane
    NEWS - Videos
    Montag, 28. Juli 2014
    Das Regie-Duo Jen und Sylvia Soska ("American Mary") übernahm die Fortsetzung des Horror-Schockers "See No Evil". Nun gibt...
    4 Nachrichten und Specials

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Alive Vertrieb und Marketing
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top