Another Me - Mein zweites Ich
    2,3
    Deine Meinung zu Another Me - Mein zweites Ich ?

Veröffentlicht am 1. September 2017
    Ähm, ja. Es kommt vor daß ich Filme nur so nebenbei schaue, meist wenn ich am PC werkele und das besagte Werk läuft oben rechts im Fenster. Es kann dabei vorkommen daß ich vom laufenden Film wenig mitbekomme, das ist nicht schlimm wenn der Film mich nicht wirklich interessiert. Eine solche Nullrunde wie bei diesem hier hab ich aber in der Tat nahezu nie gehabt. Ich bin zu keinem Zeitpunkt tiefer in irgendweine Story verwickelt worden sondern bekam nur vollkommen oberflächlich mit: eine attraktive junge Frau die mir durch „Game of Thrones“ bekannt vorkommt glaubt daß sie den Verstand verliert, wird von einer Art Verfolgungswahn geplagt und die kniffelige Frage ist letztlich ob sie sich das alles nur einbildet oder eben nicht – wow, ganz neue Story. Ich hab nicht mitbekommen ob die Nummer irgendwie spannend, clever oder durchdacht war, hatte aber eher den Eindruck daß dem nicht so war. Als Pluspunkt kann ich leidglich vermerken daß es echt alles total gruselig und atmosphärisch dicht daherkam – und so nett war nach gut 70 Minuten bereits zu enden. Insofern: als Gratisklick in einem Online-Angebot geht’s wohl in Ordnung, abseits davon lohnts echt nicht.

Fazit: : Gruselige Stimmung, aber verworrene Handlung die mehr langweilt als fesselt!
    Daniel P.
    Daniel P.

Veröffentlicht am 3. März 2015
    Für mich als Fan dieses seichten Genres hats mal wieder voll gereicht. Keine groben Schnitzer, halbwegs Spannung, inhaltlich mal ein wenig anders, gute Sophie Turner. Somit: Einfach ok.