Mein Konto
    Kreuzweg
    Durchschnitts-Wertung
    3,5
    12 Wertungen
    Deine Meinung zu Kreuzweg ?

    2 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Csöpi
    Csöpi

    12 Follower 48 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 8. Mai 2017
    Etwas zu plakatives und gegen Ende hin etwas zu gewollt erschütterndes Drama, das aber durch die großartigen Schauspielerleistungen und der hervorragenden Inszenierung dennoch überzeugt und zum Nachdenken anregt.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 12. Juni 2017
    5 Sterne, weil intelligent religionskritische und doch nicht!? Mit glaubhaften guten Schauspielern besetzt. Das ist für mich Kunst und nicht der gekreuzigte Frosch von Krippenberger (Bozen). Für mich ein Grund mehr von diesem Regisseur zu sehen.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top