Mein Konto
    Finding Mr. Right
    Finding Mr. Right
    21. März 2019 bei Netflix / 2 Std. 01 Min. / Komödie
    Regie: Xue Xiao Lu
    Drehbuch: Xue Xiao Lu
    Besetzung: Tang Wei, Xiubo Wu, Dante Lee Arias
    Pressekritiken
    2,0 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Jiajia träumt von Seattle. Dort spielt ihr Lieblingsfilm “Schlaflos in Seattle” und dort will sie ihren Sohn gebären, mit dem sie ihren reichen, verheirateten Freund für sich gewinnen will. Zusammen mit ihrer uneingeschränkten Kreditkarte reist sie in die Großstadt im Nordwesten der USA. Doch dort läuft nichts so, wie sie sich das vorgestellt hatte: Sie teilt sich eine kleine Wohnung mit zwei weiteren schwangeren Frauen, erreicht ihren Freund nicht und ihre Kreditkarte hat doch ein Limit. Der einzige, der mit ihr Zeit verbringen möchte, ist ihr Fahrer Frank, der aber genau das Gegenteil von dem ist, was Jiajia von einem Mann verlangt…

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Tang Wei
    Rolle: Jia Jia
    Xiubo Wu
    Rolle: Frank
    Dante Lee Arias
    Rolle: Child
    Jason Burkart
    Rolle: Detective
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer China, Hong-Kong
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Chinesisch, Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top