Weg mit der Ex
    Deine Meinung zu Weg mit der Ex ?

Frank B.
    Frank B.

Veröffentlicht am 30. August 2015
    Zombie-Klamauk in einer herrlichen Geschichte, in der es natürlich darum geht, die Ex loszuwerden. Warum das so interessant ist? Nun, schon mal versucht eine Tote loszuwerden? Nein, gar nicht so einfach, aber es kann natürlich so einiges passieren.
    Insofern gute und leichte Unterhaltung vorprogrammiert.
     torben V.
    torben V.

Veröffentlicht am 2. August 2015
    Genialer Sex kann nicht alles sein in einer Beziehung – zumindest stellt das Max für sich fest und will seine extrem Bio und grün angehauchte Freundin loswerden und nimmt sich vor die Beziehung zu beenden. Zum Beenden der Beziehung auf zwischenmenschliche Art kommt es jedoch nicht und das vorher sich gegenseitig gegebene Versprechen der ewigen Liebe versucht zu greifen, indem seine jetzt quasi Ex von den Toten zurückkehrt und ihm das Leben gerade dann erneut zur Hölle macht, als er eine neue Flamme für sich entdeckt. Der Weg die Ex nun endgültig ins Reich der Toten zu befördern, ist ein komischer und mit diversen Ideen gespickter Weg. Hier konnte sich der Regisseur mal so richtig austoben, was man so alles probieren könnte. Zusammengefasst ist es für mich eine lustige Komödie – ok etwas Blut kommt schon vor – mit guten Schauspielern, interessantem Make-Up und passender Soundkulisse!
    MarquisDePosa
    MarquisDePosa

Veröffentlicht am 13. August 2015
    Mit dieser spritzigen und witzigen Zombiekomödie meldet sich Genreikone J. Dante zurück. Und wieder ist ihm die Mischung aus Horror, Komödie und schwarzen Humor geglückt. Die Geschichte ist flott erzählt und hält einen bei Stange. Popcorn holen und unbedinge ansehen!
    Marcel P.
    Marcel P.

Veröffentlicht am 16. Mai 2016
    Guter Zombiefilm für zwischendurch. Zwar ohne nennenswerte Höhen oder Tiefen , aber von Anfang bis Ende gutes Niveau. Hätte ber viel lustiger werden können
    PatSeason
    PatSeason

Veröffentlicht am 3. Oktober 2015
    ,,Weg mit der Ex`` hat mir durchwegs gut gefallen. Die Schauspieler waren solide, das Screening wusste zu überzeugen, nur hätte der Film noch etwas mehr Humor vertragen können. Ab und zu konnte man mal schmunzeln, jedoch reicht mir das nicht für eine Horrorkomödie. Nichts desto trotz ein netter Film vom ,,Gremlins``-Macher, den man sich gerne mal anschauen kann.