Mein Konto
    The Shadow of the Eagle
    The Shadow of the Eagle
    Unbekannter Starttermin / 3 Std. 38 Min. / Action, Drama, Thriller
    Regie: Ford Beebe, B. Reeves Eason
    Drehbuch: Ford Beebe, Colbert Clark
    Besetzung: John Wayne, Dorothy Gulliver, Walter Miller
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Kunstpilot Craig McCoy (John Wayne) gerät in ein aufregendes Abenteuer, als ein mysteriöser Ex-Kampfpilot, bekannt als "The Eagle", sich mit einem Unternehmen anlegt, weil er glaubt, die Verantwortlichen hätten eine Erfindung gestohlen. Die Firmenleitung ist natürlich daran interessiert, den Eagle aus dem Verkehr zu ziehen, und so führen Verwechslungen und Bedrohungen zu handfester Action, in der sich Craig McCoy beweisen muss, als sein Boss, der Rummelplatzbetreiber Gregory, verschwindet. Ein Leben in Action findet seine Erfüllung.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    John Wayne
    Rolle: Craig McCoy
    Dorothy Gulliver
    Rolle: Jean Gregory
    Walter Miller
    Rolle: Danby
    Pat O'Malley
    Rolle: Ames
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1931
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top