Mein Konto
    Leben und Sterben in God's Pocket
    Durchschnitts-Wertung
    2,9
    Presse-Titel
    • Chicago Sun-Times
    • The Guardian
    • The Guardian
    • Slant Magazine
    • Variety

    Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

    Presse-Kritiken

    Chicago Sun-Times

    Von Richard Roeper

    John Slattery, besser bekannt als Roger Sterling aus Mad Men, hat einen Film über drittklassige Verbrecher, trinkende Bauarbeiter, korrupte Unternehmer und bewaffnete Floristen gemacht. In den falschen Händen hätte die Sache herablassend und hochnäsig werden können. „God’s Pocket“ braucht sich jedoch nicht anbiedern. Er feiert auch nicht die Besetzung. Hier gibt es fast niemanden den man mögen könnte, aber jeder Einzelne hat unser Interesse und unsere Zeit verdient.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Chicago Sun-Times

    The Guardian

    Von Peter Bradshaw

    Die Handlung reicht vom Melodramatischen übers Bizarre bis hin zum Sentimentalen und erinnert hier und da an "The Sopranos", "Killing Them Softly" oder "Before the Devil Knows You're Dead". Trotz dieses Mischmaschs kommt am Ende ein plausibles Ganzes dabei heraus und Hoffman spielt noch dazu großartig.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Guardian

    The Guardian

    Von Jonathan Romney

    Der Film schlendert etwas ungleichmäßig zwischen Realismus, Verbrecheranekdoten à la "Hexenkessel" und pechschwarzer Komödie, doch langweilig wird das ganze hin und her zu keinem Zeitpunkt.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Guardian

    Slant Magazine

    Von Nick Prigge

    Es wird versucht, die Geschichte und Figuren authentisch darzustellen, was aber überhaupt nicht zu den Comic-Einlagen passt, die total überdreht sind.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Slant Magazine

    Variety

    Von Justin Chang

    Der Film scheint bei der Ankunft bereits tot zu sein, ein forcierter Haufen Kleinstadt-Dummheit.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Variety
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top