Mein Konto
    Leben und Sterben in God's Pocket
     Leben und Sterben in God's Pocket
    28. Mai 2015 auf DVD | 1 Std. 29 Min. | Drama
    Regie: John Slattery
    |
    Drehbuch: John Slattery, Alex Metcalf
    Besetzung: Philip Seymour Hoffman, Richard Jenkins, Christina Hendricks
    Originaltitel: God's Pocket
    Pressekritiken
    2,9 5 Kritiken
    User-Wertung
    2,9 9 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Wie soll Mickey Scarpato (Philip Seymour Hoffman) aus diesem Schlamassel wieder herauskommen? Erst stirbt sein Stiefsohn Leon (Caleb Landry Jones) bei einem vermeintlichen Baustellenunfall und zunächst scheint sich niemand dafür zu interessieren. In der Nachbarschaft God's Pocket ist man auch nicht unglücklich darüber, dass der junge Mann nun nicht mehr unter den Lebenden weilt. Mickey will die Leiche also schnell unter die Erde bringen, aber seine Ehefrau und die Mutter des Verstorbenen, Jeannie (Christina Hendricks), will Tod ihres Kindes aufgeklärt wissen. Nun ist der Arbeiter völlig ratlos und hat keine Ahnung, wie er die Angelegenheit anpacken soll. Zu allem Überfluss macht sich auch noch der Reporter Richard Shelburn (Richard Jenkins) an Jeannie heran und Mickey bekommt Stress mit sehr ungeduldigen Schuldeneintreibern, die offensichtlich auch vor brutaler Gewalt nicht zurückschrecken. Immerhin versucht sein Kumpel Arthur 'Bird' Capezio (John Turturro) zu helfen, macht die ganze Geschichte aber nur noch schlimmer...

    Trailer

    Leben und Sterben in God's Pocket Trailer OV 2:22
    Leben und Sterben in God's Pocket Trailer OV
    3.245 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Philip Seymour Hoffman
    Rolle: Mickey Scarpato
    Richard Jenkins
    Rolle: Richard Shelburn
    Christina Hendricks
    Rolle: Jeannie Scarpato
    John Turturro
    Rolle: Arthur 'Bird' Capezio

    User-Kritik

    papa
    papa

    154 Follower 319 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 3. Juni 2015
    John Slattery (Der Plan), der hauptsächlich als Film- bzw. Serienschauspieler bekannt ist, legt bei seinem Regiedebüt eine durchschnittliche Leistung hin. Der Film hat leider nicht die mega Spannung, weil er immer wieder einen Gang zurückschaltet sobald man denkt "jetzt gehts ab", aber für zwischendurch ist er schon okay. Hinzu kommt dann noch, dass der Film leider keine Geschichte zu erzählen hat und somit verkommt der Film ein wenig und ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Universal Pictures Germany
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2014.

    Back to Top