Mein Konto
    Kung Fury
    Durchschnitts-Wertung
    3,9
    27 Wertungen
    Deine Meinung zu Kung Fury ?

    5 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    2 Kritiken
    3
    2 Kritiken
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Jan-Henrik K.
    Jan-Henrik K.

    2 Follower 10 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 4. Oktober 2015
    Der vielleicht abgedrehteste film aller Zeiten. Und außerdem eine klasse Hommage an die 80er. Einfach Spaß pur.
    Ybr
    Ybr

    12 Follower 77 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 14. März 2017
    Habe sehr gut gelacht. Der Film ist ja Trash und unzusammenhängend, aber voll von aller möglichen Parodien und Klischee.
    schonwer
    schonwer

    1.187 Follower 728 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 6. Januar 2017
    Der Kurzfilm "Kung Fury" ist krestiv albernd mit coolem Retrolook und Retroscore, trashiger Action und Dialoge die absichtlich so schlecht sind, dass man einfach einen kurzweiligen Spaß hat!
    janpeters
    janpeters

    11 Follower 60 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 14. April 2016
    Ein absolut irrer Trip. Jedes Mal wenn du denkst es geht nicht noch abgedrehter wird doch noch einer draufgesetzt. Dieser Film MUSS auf die Kinoleinwand. Total irres 80er Jahre Fanprojekt.

    JEDER der nicht 5 Sterne gibt, bekommt von Triceracop eine Kugel in die Kronjuwelen! ;-DDD
    Kino:
    Anonymer User
    4,5
    Veröffentlicht am 30. Mai 2015
    "Mit Kung Fury hat David Sandberg, Drehbuchautor, Regisseur und Visual Artist in Personalunion den absolut feuchtesten Traum aller Fans krachender 80er Fantasy- und Sci-Fi-Trash, Martial Arts und Videospiele erschaffen, den man sich vorstellen kann. Auf Kickstarter war das Projekt ein Hit und konnte Sandberg 630.000 Dollar einbringen. Die Variety feierte Kung Fury bereits als das Top Projekt von Cannes. Selbst Hollywood hat bereits für einen abendfüllenden Film angefragt. Jetzt endlich ist der Film fertig und kann kostenlos auch mit Deutschen Untertitel angeschaut werden auf YouTube. Einfach in die YouTube suche Maske KUNG FURY Official Movie [HD] eingeben und sich erfreuen an dieses Festival.

    Sound: 10/10 Punkten
    Filmidee/Story: 10/10 Punkten
    Schauspieler: 7/10 Punkten
    Filmlook: 10/10 Punkten

    Fazit:
    29 Min Trash vom feinsten man kann nur hoffen, dass David Sandberg noch mal die Chance erhält, weitere Filme in diesen absolut durchgeknallten Film Universum zu gestalten. KUNG FURY ist ein Dauerrausch an absurden Ideen, die sich kein 80er Jahre Fan oder Videospiele Fan entgehen lassen darf
    Back to Top