Mein Konto
    Kung Fury
     Kung Fury
    Unbekannter Starttermin | 0 Std. 30 Min. | Action, Komödie
    Regie: David Sandberg
    Besetzung: David Sandberg, Joanna Häggblom, Leopold Nilsson
    User-Wertung
    3,9 27 Wertungen, 5 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Als ein Freund von Supercop Kung Fury (David Sandberg) von dem gefährlichsten Kung-Fu-Master-Verbrecher aller Zeiten, Adolf Hitler aka Kung Führer (Jorma Taccone), ermordet wird, beschließt der eigenwillige Polizist, in der Zeit zurückzureisen, um im Nazi-Deutschland das Schreckensreich Hitlers ein für alle Mal zu erledigen. Doch ein Fehler bei der Prozedur katapultiert ihn noch viel weiter zurück in die Zeit der Wikinger, von wo aus er einen Ausweg finden muss, um mal wieder den Tag zu retten.

    Kung Fury Trailer OV 2:20
    Kung Fury Trailer OV
    8.311 Wiedergaben
    Kung Fury Teaser OV 0:38
    151 Wiedergaben

    Interview, Making-Of oder Ausschnitt

    Der komplette Kurzfilm "Kung Fury" 31:03
    Der komplette Kurzfilm "Kung Fury"
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Von den Produzenten von "Es": Michael Fassbender übernimmt Hauptrolle in "Kung Fury"
    News - In Produktion
    Die Kinofilm-Fortsetzung zum Kurzfilm-Phänomen „Kung Fury“ nimmt immer konkretere Formen an – nun stößt mit „X-Men“-Star…
    Dienstag, 13. Februar 2018
    Besser als jeder zweite Hollywood-Blockbuster: 25 Kurzfilm-Meilensteine (zum Anschauen bei uns)
    News - Bestenlisten
    Ob mit Hollywood-Unterstützung (u. a. Michael Fassbender, Natalie Portman und Anton Yelchin) oder nicht – diese 25 meisterhaften…
    Mittwoch, 13. Juli 2016
    "Kung Fury"-Regisseur David Sandberg deutet Fortsetzung zum abgefahrenen Trash-Kurzfilm an
    News - In Produktion
    Supercop Kung Fury könnte schon bald wieder zuschlagen und Verbrechern das Fürchten lehren. Hauptdarsteller und Regisseur…
    Dienstag, 31. Mai 2016
    "Kung Fury": Abgefahrener Trash-Kurzfilm mit Kung-Fu-Hitler im 80er-Jahre-Stil in voller Länge
    News - Videos
    Regisseur David Sandberg hat seinen großartigen Action-Kurzfilm „Kung Fury“ kostenlos auf YouTube veröffentlicht. Bevor…
    Samstag, 30. Mai 2015

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    David Sandberg
    David Sandberg
    Rolle: Kung Fury
    Joanna Häggblom
    Joanna Häggblom
    Rolle: Viking Babe
    Leopold Nilsson
    Leopold Nilsson
    Rolle: Hacker Man
    Andreas Cahling
    Andreas Cahling
    Rolle: Thor

    User-Kritiken: sie liebten

    Beste und nützlichste Rezensionen
    Jan-Henrik K.
    Jan-Henrik K.

    2 Follower 10 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 4. Oktober 2015
    Der vielleicht abgedrehteste film aller Zeiten. Und außerdem eine klasse Hommage an die 80er. Einfach Spaß pur.
    Ybr
    Ybr

    12 Follower 79 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 14. März 2017
    Habe sehr gut gelacht. Der Film ist ja Trash und unzusammenhängend, aber voll von aller möglichen Parodien und Klischee.
    schonwer
    schonwer

    1.192 Follower 728 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 6. Januar 2017
    Der Kurzfilm "Kung Fury" ist krestiv albernd mit coolem Retrolook und Retroscore, trashiger Action und Dialoge die absichtlich so schlecht sind, dass man einfach einen kurzweiligen Spaß hat!
    janpeters
    janpeters

    11 Follower 60 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 14. April 2016
    Ein absolut irrer Trip. Jedes Mal wenn du denkst es geht nicht noch abgedrehter wird doch noch einer draufgesetzt. Dieser Film MUSS auf die Kinoleinwand. Total irres 80er Jahre Fanprojekt.

    JEDER der nicht 5 Sterne gibt, bekommt von Triceracop eine Kugel in die Kronjuwelen! ;-DDD

    Bilder

    • Bilder Kung Fury
    • Bilder Kung Fury
    • Bilder Kung Fury
    • Bilder Kung Fury
    • Bilder Kung Fury
    • Bilder Kung Fury
    • Bilder Kung Fury
    • Bilder Kung Fury
    • Bilder Kung Fury

    Weitere Details

    Produktionsland Schweden
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Kurzfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Baba´s Cars

    Baba´s Cars

    22 Jump Street

    22 Jump Street

    Men In Black 3

    Men In Black 3

    Let's be Cops - Die Party Bullen

    Let's be Cops - Die Party Bullen

    Back to Top