Mein Konto
    Gummi Tarzan - Ivan kommt groß raus
     Gummi Tarzan - Ivan kommt groß raus
    28. März 2014 auf DVD / 1 Std. 22 Min. / Animation, Familie, Komödie
    Regie: Michael Hegner
    Drehbuch: Michael W. Horsten, Ole Lund Kirkegaard
    Besetzung: Thure Lindhardt, Nicolaj Kopernikus, Signe Egholm Olsen
    Originaltitel: Gummi T
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 0 freigegeben

    Der 10-jährige Ivan Olsen (Stimme im Original: Thure Lindhardt) wird gern von seinem Vater (Nicolaj Kopernikus) verspottet und mit dem Spitznamen "Gummi-Tarzan" bedacht. Tarzan ist das Idol von Ivans Vater, mit dem sein schmächtiger, sensibler und schüchterner Sohn so gar nichts gemeinsam hat. Doch auch für seine Mitschüler und eine gemeine Bande bietet Ivans Wesen, dem es sehr an Selbstbewusstsein mangelt, reichlich Angriffsfläche. Zudem gelingt es dem Jungen nicht, auf die Annäherungsversuche seiner Mitschülerin Lottie (Signe Egholm Olsen) zu reagieren, mit der er gern befreundet wäre. So gern würde Ivan seinen Vater einmal stolz machen. Als Ivan eines Tages zufällig auf eine Hexe trifft, die Wünsche erfüllen kann, kann er sich gar nicht genug freuen. So verspricht die Magierin ihm einen Zaubertrank, der Ivan einen Tag lang in allem der Beste sein lässt. Doch dummerweise hat die Hexe beim Mischen des Tranks einen gravierenden Fehler begangen und Ivan muss sich schon bald der Frage stellen, ob übernatürliche Kräfte tatsächlich der Schlüssel zum Glück sind…

    Trailer

    Gummi Tarzan - Ivan kommt groß raus Trailer DF 1:22
    Gummi Tarzan - Ivan kommt groß raus Trailer DF
    950 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Thure Lindhardt
    Rolle: Ivan Olsen
    Nicolaj Kopernikus
    Rolle: Ivans Far
    Signe Egholm Olsen
    Rolle: Lotte
    Cecilie Stenspil
    Rolle: Kim
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Dänemark
    Verleiher polyband Medien GmbH
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Dänisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top