Wie Brüder im Wind
    Deine Meinung zu Wie Brüder im Wind ?

JOHNTHORNTON
    JOHNTHORNTON

Veröffentlicht am 11. Oktober 2022
    Wunderschöner ruhiger Film.
    Das Adlerjunge schlüpft und wir begleiten bei tollen Bildern, wenigen Kommentaren ihn und seine Geschichte.
    Atemberaubende Bilder, wenige Kommentare und angenehme Hintergrundbegleitung.
    Jean Reno mal ganz anders und wunderbar. Ebenso Manuel Camacho und Tobias Moretti.
    Dieser Film macht schlau und entspannt.
    Veröffentlicht am 1. Februar 2016
    Ich sah zuerst das beeindruckende making of des Films was mich neugierig machte. Denn es geht im Film nicht wirklich um die durchaus gute Geschichteund die wie immer perfekten Schauspieler, sondern um das fantastische gewaltige Bild und Tonmaterial über zwei junge Adler und deren Erwachsen werden in der Tierwelt der Hohen Tauern. Auch die beeindruckende Kommunikation zwischen dem Jungen und dem Adler war fantastisch.Noch Stunden nach dem Film war ich gefangen von den unvergleichlichen Szenen. Und nicht nur ich, sondern auch meine Familie (8,10,14,46,66). Gehen Sie vorher aufs Klo, sie werden wärend des Films nicht dazu kommen! ;-)