Guardians Of The Galaxy Vol. 2
    4,2
    Deine Meinung zu Guardians Of The Galaxy Vol. 2 ?

Veröffentlicht am 5. Mai 2017
    Super Film und wie ich finde sogar noch besser als der Erste! Mittlerweile finde ich die Guardians auch besser als die Star wars Filme, die ja doch immer noch an die ersten ihrer Art erinnern, somit auch etwas angestaubt und stereotyp, aber trotzdem kultig und sehenswert.
    Guardians 2 ist viel bunter,schriller, mit unheimlich viel Humor ( habe mehr gelacht als in mancher Komödie), aber gepaart mit guter Action, Musik und auch Gefühl.
    Absolut sehenswert!!!
    Großartig.
    Jetzt schon einer meiner Lieblingsfilme ever! Unglaublich komisch, spannend und aufregend. Die Figuren sind alle klasse und Baby Groot ist so süß das ich im Kino fast geschmolzen wäre.
    Ich werde mir den Film noch mal ansehen,diesmal in 3d.
    Michael K.
    Michael K.

Veröffentlicht am 5. Mai 2017
    Natürlich gab es auch bei mir - auch angesichts der mittelmäßigen Kritiken - Bedenken, dass der zweite Teil nicht an den spektakulären ersten Teil anknüpfen könnte, aber das hat sich wirklich nicht bewahrheitet. 'Guardians of the Galaxy 2' kommt erneut mit einer ganz erstaunlich gut funktionierenden Mischung aus Komik, Spannung und bewundernswerter, eigenständiger Sci-Fi-Ästhetik. Der Dialog-Humor der 'Guardians' alleine ist etwas ganz Neues, originell und philosophisch und dennoch direkt komisch und unterhaltsam. Bisher nur im ersten Teil der 'Guardians' so zu sehen, hier wird nahtlos angeknüpft. Ich weiß nicht, wie 'die' (Regisseur, Drehbuchautor, Schauspieler, Techniker etc..) das hinbekamen, aber bei den 'Guardians' bekommt fast jeder Charakter, egal wie comichaft und/oder seltsam er/sie ist, innerhalb von Sekunden eine enorme Präsenz, und auch die Story ist gleichzeitig wirklich witzig, spannend und sehr originell, sogar in Teilen emotional - mir ist schleierhaft, wieso hier seitens mancher Kritiker behauptet wird, 'man hätte die Geschichte schon einmal gesehen'. Meiner Meinung nach ein filmisches Meisterwerk, und eine ganz klare Empfehlung, den Film in 3D im Kino zu sehen.
    Christoph K.
    Christoph K.

Veröffentlicht am 3. Mai 2017
    Tolle Unterhaltung. Zu keinem Zeitpunkt langweilig. Besonders gut fand ich die Tricktechnik. Man wird (besonders in 3D) in eine andere Welt hineinkatapultiert. Die Story war auch mal was anderes (nicht dieses 0815 Allerlei).
    Veröffentlicht am 3. Mai 2017
    Guuut ...!!! Der Film hat längen die aber dem Jungen Publikum aber nicht aufgefallen sind.Meine Familie hat oft und Herzlich gelacht.Deswegen und weil Arrival eine bessere Wertung hat Fünf Sterne.Die vielen Anspielungen auf Star Wars usw haben die meisten (jüngeren) zuschauer nicht gecheckt ..viele Details werde ich bestimmt noch finden wenn ich den oft genug schauen.
    Veröffentlicht am 2. Mai 2017
    Der Film ist ein Meisterwerk! Es beinhaltet Action und viel Humor. Den 1. Teil fand ich super, aber den 2. Teil find ich noch besser! Es hat mich sehr unterhalten und ich kann den Film jeden weiter empfehlen! :

Ich freu mich schon sehr auf den kommenden 3. Teil. ;)
    soulface
    soulface

Veröffentlicht am 1. Mai 2017
    Super Top Echt toller Film der sehr gut unterhält..trozdem hat mir der erste teil besser gefallen !! Aber auch den 2.Teil werde ich mir auf 3D Blue Ray kaufen !!!
    Alex M
    Alex M

Veröffentlicht am 1. Mai 2017
    Vol. 2 war echt mal wieder fantastische Marvel-Unterhaltung mit tonnenweise Gags, Action und auch emotionalen Momenten. Ein spitzen Soundtrack und ein extra süßer Szenendieb namens Baby Groot inclusive 9/10
    Veröffentlicht am 30. April 2017
    Vor weg einmal beinhaltet diese Kritik ein paar Spoiler. Insgesamt gefiel mir der Film sehr gut, ich dachte nicht das er an den Erfolg des ersten Teil anknüpfen kann, aber das hat er getan und uns noch einmal in die schöne Welt der Guradians gelassen. Der Cast war wieder Top und man hat einige Schauspieler im Film wieder gefunden, von denen man vorher nichts gewusst hat, sowie zum Beispiel Sylvester Stallone. Baby Groot war einfach zu süß und Rocket liegt diesmal mehr im Fokus, als im ersten Teil, was ihm echt gut tut. Drax macht wieder gute Witze und macht auch die beste Situation noch besser. Eine kleine Kritk habe ich dennoch, als Peter Quill von seinem Vater von den neuen Kräften erfährt, hätte man diese villeicht noch ein bisschen mehr ausführen können und ihn ein bisschen mehr damit experimentieren lassen. Lohnt sich aufjedenfall ihn im Kino zu gucken und bleibt unbedingt bis zum Ende da, wegen den Credit scenes.
    Isabelle D.
    Isabelle D.

Veröffentlicht am 30. April 2017
    "Guardians Of The Galaxy Vol. 2" von James Gunn ist zwar ein bisschen schwächer als der erste Teil, aber trotzdem insgesamt urkomische Unterhaltung. Vor allem die erste Hälfte ist rasant, aberwitzig und es dominieren flotte Sprüche sowie coole Musik. Dann nimmt leider das Thema Familie zu viel Raum ein und es wird ziemlich rührselig. Das tut dem Spaß zwar keinen großen Abbruch, nimmt jedoch das Tempo zu sehr raus, sodass der Erzählrhythmus nicht mehr ganz stimmig ist und zwischendurch Spannungslücken entstehen.

Fazit: Nicht ganz so gelungen wie Vol. 1, aber macht dennoch Spaß! Allein schon Waschbär Rocket und Baby Groot sind den Kinobesuch wert.