Zombiber
    2,4
    Deine Meinung zu Zombiber ?

Veröffentlicht am 1. November 2014
    Zombiber! xD
    Alleine die Idee ist der Hammer! :-D
    Trash pur! Die Biber sehen aus wie das Affenvieh am Anfang von Braindead, die Weiber sind heiß (der Körper, die Gesichter IMO nich) & der Härtegrad stimmt für nen ab 16er auch!
    Gut ist auch, das kein CGI bzw. wenig CGI verwendet wurde.
    Hab mich aber leider mit dem Finalgirl vertan :/
    Brodie1979 ..
    Brodie1979 ..

Veröffentlicht am 29. April 2017
    Oh mein Gott - was ist  schlimmer? Das es einen Film wie eben einen solchen geben kann oder das ich der unfassbaren Scheiße sogar einiges an Wohlwollen abgewinnen kann? Naja, da kommt wohl keiner gut bei weg. Wer sich einen Film ansieht über Biber die zu mordenden Monstern werden und ernsthafte Ansprüche an den Film, den Plott oder sonstige Umstände stellt, der macht ja schon von Haus aus was verkehrt. Trotzdem hat der Film mich sehr überrascht, einfach wegen der konsequenten Vorgehensweise mit der jedes, aber auch jedes nur im Ansatz denkbare Klischee aufgegriffen, umgesetzt und verwendet wird: angefangen mit dem Klassiker daß ein Fass voller Chemikalien der Auslöser ist, fortgeführt mit den Klischees der sexgeilen Teenager die Dialoge auf Pornolevel führen und dem Aufblitzen von Titten. Auch später wenn das Massaker losgeht und die bewußt schlechten Biber Puppen zum Einsatz kommen ist das Niveau am Boden und der Trashfaktor schießt durch die Decke. Wenn man jetzt irgendwie bemüht wäre den Film als FIlmkritiker zu durchleuchten weiß man garnicht wo man mit dem ZErfetzen anfanden soll. Als pubertärer und infantiler Spaßfilm für große Jungs ist die NUmmer aber kaum zu toppen.

Fazit: Filmische Sauerei die geradezu wehtut - aber dennoch großen Spaß macht und einen sagenhaften Trashfaktor besitzt
    Carlottaalius0810
    Carlottaalius0810

Veröffentlicht am 6. August 2023
    Dieser Film ist dermaßen schlecht und schafft es nur mit sexualisierung von Frauen Aufmerksamkeit zu erzeugen. Daran merkt man, von was für talentfreien, notgeilen Männern dieser film gemacht wurde.
    Veröffentlicht am 27. März 2021
    Ein low budget Film, der sich bewusst nicht ernst nehmen möchte. Ich habe oft über diesen absoluten Unfug lachen müssen und das ist es, was zählt ! Wenn man mal den Geist abschalten möchte, genau das Richtige ;-)
    Veröffentlicht am 2. Januar 2020
    Absolut beschissener Film. Wer seine Zeit verschwenden möchte, dann ist er richtig bei dem Film. Langweilige und unlogische Story. Da da daa. Dreck
    Veröffentlicht am 27. Oktober 2020
    Selten so was schlechtes gesehen. Und ich habe schon viel Müll gesehen. Schlechte Biberpuppen sind die Krone des ganzen Films.
    Veröffentlicht am 10. Mai 2015
    .........ein Meisterwerk!!! Die Augsburger Puppenkiste in ihrem ersten Kinofilm.