Mein Konto
    Illegal Entry
    Illegal Entry
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 24 Min. | Action, Krimi, Thriller
    Regie: Frederick De Cordova
    |
    Drehbuch: Bengal, Art Cohn
    Besetzung: Howard Duff, Märta Torén, George Brent
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der ehemalige Air-Force-Pilot Bert Powers (Howard Duff) wird von seinen alten Kontakten eingeholt und gebeten, sich undercover in einen Schmuggler-Ring einzuschleusen. Eher widerwillig nimmt er die Aufgabe an, doch muss er vorsichtig sein, denn die mexikanischen Schmuggler sind skrupellose Gangster, die bei dem geringsten Anzeichen von Verrat auch vor Gewalt nicht zurückschrecken...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Howard Duff
    Rolle: Bert Powers
    Märta Torén
    Rolle: Anna Duvak O'Neill
    George Brent
    Rolle: Dan Collins
    Tom Tully
    Rolle: Nick Gruber

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1949
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1949, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 1949.

    Back to Top