Mein Konto
    One Tough Bastard - Der Rachefeldzug
    One Tough Bastard - Der Rachefeldzug
    17. Dezember 2023 | 1 Std. 40 Min. | Action, Thriller
    Regie: Kurt Wimmer
    |
    Drehbuch: Steven Selling
    Besetzung: Brian Bosworth, Bruce Payne, Jeff Kober
    Originaltitel: One Tough Bastard
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die Familie von Sgt. John North (Brian Bosworth) wird auf brutale Art und Weise getötet. Doch der Soldat schwört bittere Rache und macht sich auf die Suche nach dem Mörder seiner Frau und seiner Kinder, aber er muss schon bald erkennen, dass dieser unter der schützenden Hand des Staates verweilt. Somit begibt er sich auf eine tödliche Vendetta, in der alle moralischen Regeln nichts mehr zählen...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Brian Bosworth
    Rolle: Sergent John North
    Bruce Payne
    Rolle: Agent Karl Savak
    Jeff Kober
    Rolle: Marcus
    Dejuan Guy
    Rolle: Mikey Adams

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1996
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1996, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 1996.

    Back to Top