Mein Konto
    Drive Hard
    Durchschnitts-Wertung
    2,2
    12 Wertungen
    Deine Meinung zu Drive Hard ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    2 Kritiken
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    papa
    papa

    156 Follower 319 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 21. November 2014
    John Cusack und Thomas Jane sind normalerweise zwei gute Schauspieler, aber mit diesem Film haben sie sich weiß Gott keinen Gefallen getan. Die Action ist unter aller Sau und quasi nicht vorhanden, die Dialoge strunzdumm und beide Schauspieler spielen dazu noch unterirdisch. Filmmusik ist erst gar nicht vorhanden und der Sound der Mustangs hört sich so an als würde er von einer Carrerabahn kommen. Ganz schlecht!
    Kino:
    Anonymer User
    1,0
    Veröffentlicht am 16. Dezember 2014
    Die Filmbeschreibung hört sich ja recht spannend an aber die Umsetztung ist einfach langweilig. Schauspielerisch schlecht und vorhersehbar quält man sich durch den Film bis wir (ich und meine Frau) nach 45 Minuten einstimmig beschlossen haben unsere Zeit mit etwas anderen zu verbringen und den Film abgebrochen haben!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top