Mein Konto
    Drive Hard
     Drive Hard
    21. November 2014 auf DVD | 1 Std. 32 Min. | Action, Komödie, Krimi
    Regie: Brian Trenchard-Smith
    |
    Drehbuch: Brigitte Jean Allen, Chad Law
    Besetzung: John Cusack, Thomas Jane, Zoe Ventoura
    Pressekritiken
    2,2 3 Kritiken
    User-Wertung
    2,2 12 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der ehemalige Rennfahrer Peter Roberts (Thomas Jane) führt inzwischen eine Fahrschule, doch einer seiner neuen Schüler, der ihn für eine Fahrstunde aufsucht, scheint alles andere als ein Fahranfänger zu sein. Der Mann namens Keller (John Cusack) fährt die beiden, wenn auch etwas holprig, zu einer Bank. Unter dem Vorwand, nur kurz Geld abheben zu wollen, betritt Keller die Bank - und kommt kurze Zeit später mit neun Millionen Pfund wieder heraus. Plötzlich ist Peter in einen Banküberfall verwickelt und muss das Fluchtauto steuern. Statt sich der Polizei zu stellen, macht Peter mit, denn er vertraut nicht darauf, dass die Polizei seiner Geschichte Glauben schenken würde, sondern ihn als Mittäter verhaften könnte. Doch die beiden haben noch ganz andere Verfolger an den Hacken, denn die zwielichtigen Besitzer des Geldes wollen ihren Reichtum nicht so einfach den Dieben überlassen...

    Drive Hard Trailer DF 2:08
    Drive Hard Trailer DF
    2.074 Wiedergaben
    Drive Hard Trailer (2) OV 2:08
    1.290 Wiedergaben
    Drive Hard Trailer (3) OV 1:59
    1.293 Wiedergaben

    Interview, Making-Of oder Ausschnitt

    FILMSTARTS Heimkino-Ecke Folge 7 9:00
    FILMSTARTS Heimkino-Ecke Folge 7
    391 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Autos und Waffen im ersten deutschen Trailer zum Actioner "Drive Hard" mit John Cusack und Thomas Jane
    News - Videos
    John Cusack und Thomas Jane liefern sich wilde Schießereien und Verfolgungsjagden im ersten deutschen Trailer zum Actioner…
    Donnerstag, 4. September 2014
    John Cusack und Thomas Jane treten aufs Gas im neuen Trailer zum Auto-Actioner "Drive Hard"
    News - Videos
    Im neuen Trailer zu "Drive Hard" lässt Thomas Jane ordentlich die Reifen quietschen, weil John Cusack nichts Besseres einfällt,…
    Mittwoch, 13. August 2014
    Erster Trailer zur Action-Komödie "Drive Hard" mit John Cusack und Thomas Jane
    News - Videos
    Nach "Drive" und "Drive Angry" heißt es nun "Drive Hard". Ein Bankräuber entführt einen Ex-Rennfahrer, der nun als Fahrlehrer…
    Freitag, 14. Februar 2014

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    John Cusack
    Rolle: Simon Keller
    Thomas Jane
    Rolle: Peter Roberts
    Zoe Ventoura
    Rolle: Agent Walker
    Christopher Morris
    Rolle: Rossi

    User-Kritiken

    papa
    papa

    156 Follower 319 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 21. November 2014
    John Cusack und Thomas Jane sind normalerweise zwei gute Schauspieler, aber mit diesem Film haben sie sich weiß Gott keinen Gefallen getan. Die Action ist unter aller Sau und quasi nicht vorhanden, die Dialoge strunzdumm und beide Schauspieler spielen dazu noch unterirdisch. Filmmusik ist erst gar nicht vorhanden und der Sound der Mustangs hört sich so an als würde er von einer Carrerabahn kommen. Ganz schlecht!
    Kino:
    Anonymer User
    1,0
    Veröffentlicht am 16. Dezember 2014
    Die Filmbeschreibung hört sich ja recht spannend an aber die Umsetztung ist einfach langweilig. Schauspielerisch schlecht und vorhersehbar quält man sich durch den Film bis wir (ich und meine Frau) nach 45 Minuten einstimmig beschlossen haben unsere Zeit mit etwas anderen zu verbringen und den Film abgebrochen haben!

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Kanada
    Verleiher Senator Home Entertainment
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 12 000 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2014.

    Back to Top