Mein Konto
    True True Lie
    True True Lie
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Thriller
    Regie: Eric Styles
    Besetzung: Jaime King, Lydia Leonard, Jason Durr
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nach zwölf Jahren in der Psychatrie darf Dana endlich die Mauern der Klinik verlassen. Als Kind wurde sie eingewiesen, weil sie behauptet hatte, dass ein Junge bei einem Kinderspiel ums Leben gekommen war und er vergraben wurde. Damals glaubte ihr niemand, das Ganze wurde als Spinnerei in ihrem Kopf abgetan. Jahre später erhärtet sich in ihr aber der Verdacht, dass die imaginären Ereignisse von damals doch nicht nur in ihrer Fantasie abgespielt haben könnten.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jaime King
    Rolle: Nathalie
    Lydia Leonard
    Rolle: Dana
    Jason Durr
    Rolle: Dr. Anthony
    Annabelle Wallis
    Rolle: Paige

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2006
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2006, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 2006.

    Back to Top