Mein Konto
    Disco Singh
    Disco Singh
    Unbekannter Starttermin / 2 Std. 15 Min. / Komödie, Drama
    Regie: Anurag Singh
    Besetzung: Diljit Dosanjh, Surveen Chawla, Manoj Pahwa
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Laatu (Diljit Dosanjh) leitet als erfolgloser Sänger das Orchester "Disco Singh". Außerdem ist er unsterblich in das schöne Model Sweety (Surveen Chawla) verliebt. Er betet zu Gott ihm bei der Erfüllung seiner Wünsche behilflich zu sein und ihm einen Engel zu schicken. Doch statt himmlicher Hilfe bekommt es Laatu mit dem Gangsterboss Paaji (Manoj Pahwa) zu tun, der bietet ihm einen Auftrag an, der Laatu viel Geld einbringen könnte. Doch Laatu verscherzt es sich mit dem Don und ist seitdem ständig auf der Flucht. Ob es Laati schafft, sein Leben zu retten und doch noch bei Model Sweety punkten zu können?
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Diljit Dosanjh
    Rolle: Laatu
    Surveen Chawla
    Rolle: Sweety
    Manoj Pahwa
    Rolle: Paaji
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Weitere Details

    Produktionsland Indien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top