Mein FILMSTARTS
    Tin Can Man
     Tin Can Man
    Unbekannter Starttermin / 1 Std. 23 Min. / Horror, Thriller
    Regie: Ivan Kavanagh
    Drehbuch: Ivan Kavanagh
    Besetzung: Michael Parle, Patrick O'Donnell (II), Emma Eliza Regan
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Kürzlich von seiner Freundin verlassen und noch immer einen Job ausübend, den er nicht ausstehen kann, muss sich Pete (Patrick O'Donnell) eingestehen, dass die Dinge wahrlich besser für ihn laufen könnten. Gerade als er glaubt, sein Tag könnte nicht noch schlimmer werden, klopft es an seiner Wohnungstür. Widerwillig unterbricht Pete seinen ruhigen, einsamen Abend vor dem Fernseher und geht dem Klopfen auf den Grund. Vor der Tür steht der ominöse Dave (Michael Parle), der Pete darum bittet, kurz sein Telefon benutzen zu dürfen. Gutmütig wie er ist lässt Pete den Fremden herein. Doch der will nach seinem Telefonat nicht mehr gehen. Stattdessen setzt er Pete mit unangenehmen Fragen immer mehr zu. Daves Psycho-Terror nimmt zunehmend grausamere Ausmaße an, bis er seinem Opfer schließlich die wahren finsteren Motive für seinen Besuch offenbart...

    Trailer

    Tin Can Man Trailer OV 1:11
    Tin Can Man Trailer OV
    25 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Michael Parle
    Rolle: Dave
    Emma Eliza Regan
    Rolle: Mel
    Kreeta Taponen
    Rolle: Girlfriend
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Irland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2007
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 10 000 €
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top