Mein Konto
    Charlie's Farm
     Charlie's Farm
    30. Oktober 2015 auf DVD | 1 Std. 32 Min. | Horror
    Regie: Chris Sun
    |
    Drehbuch: Chris Sun
    Besetzung: Tara Reid, Nathan Jones, Allira Jaques
    User-Wertung
    2,6 10 Wertungen, 2 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Vier Freunde wollen ein außergewöhnliches Abenteuer erleben: Donkey (Sam Coward) überzeugt seinen besten Freund Jason (Dean Kirkright) schnell von einem Trip zu Charlies Farm im australischen Hinterland. Einer blutrünstigen Legende nach sollen die gewalttätigen Mitglieder der Wilson-Familie mitsamt des degenerierten Sohnes Charlie (Nathan Jones) dort von einer wütenden Volksmenge exekutiert worden sein. Die Gruppe bricht auf, doch die beiden Mädels Natasha (Tara Reid) und Melanie (Allira Jaques) wissen nicht, wohin genau die Reise geht. In der Umgebung angekommen werden sie von Ortsansässigen gewarnt, doch darauf geben die Abenteuerlustigen nichts und ziehen weiter. Doch als sie fernab jeglicher Zivilisation finden, wonach sie gesucht haben, lässt sich ihre milde Enttäuschung nicht verbergen: Der verlassene Hof ist alles andere als schaurig. Da die Vier aber schon einmal dort sind, suchen sie das Gelände ab, um dem Mythos auf den Grund zu gehen. Schon bald entdecken sie die bittere Wahrheit der lückenhaft wiedergegebenen Legende: Der rachsüchtige Charlie hat überlebt und ist gar nicht erfreut über den ungebetenen Besuch. Für die Freunde beginnt ein brutaler Kampf ums Überleben…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Charlie's Farm Trailer DF 1:40
    Charlie's Farm Trailer DF
    3.421 Wiedergaben
    Charlie's Farm Trailer (3) OV 2:09
    1.732 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Tara Reid
    Rolle: Natasha
    Nathan Jones
    Rolle: Charlie Wilson
    Allira Jaques
    Rolle: Melanie
    Bill Moseley
    Rolle: John Wilson

    User-Kritiken

    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 17. Dezember 2018
    Der Film war ziemlich langweilig und die Rückblenden haben auch eher weniger zur Story beigetragen. Hier Gore... Da Gore und alles viel viel viiiieeel zu dunkel, vorallem das Ende - teilweise konnte ich nicht mal wirklich sagen was zu sehen ist.
    Kino:
    Anonymer User
    1,0
    Veröffentlicht am 5. Dezember 2018
    Der Film war sehr langweilig und hatte null spezielles. Auch das Ende und die Brutallen Szenen waren so standart, das man keinen kick bekam.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Australien
    Verleiher Meteor Film GmbH
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 3 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2014.

    Back to Top