Mein Konto
    Kundo - Pakt der Gesetzlosen
     Kundo - Pakt der Gesetzlosen
    28. November 2014 auf DVD | 2 Std. 17 Min. | Action, Drama
    Regie: Yoon Jong-bin
    |
    Drehbuch: Cheol-Hong Jeon
    Besetzung: Jung-woo Ha, Ye-Ri Han, Dong-won Gang
    Originaltitel: Kundo: min-ran-eui si-dae
    Pressekritiken
    3,0 1 Kritik
    User-Wertung
    3,2 3 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Das koreanische Königreich Joseon im Jahr 1859: Nach mehreren Naturkatastrophen ist die ohnehin schon besorgniserregende Lage des Großteils der armen Bevölkerung zur echten Bedrohung für das Reich geworden. Doch die herrschende Kaste ignoriert die Bedürfnisse der notleidenden Massen und beutet seine Untertanen weiterhin mit der gleichen Brutalität aus. Einer der Betroffenen ist der Metzger Dolmuchi (Jung-woo Ha), dessen Geschäfte äußerst schlecht laufen. Nur das Vertrauen seiner Mutter und Schwester in seine Fähigkeiten schenken dem Fleischer noch Lebensmut. Doch als der Aristrokrat Jo-yoon (Dong-won Kang) die beiden Frauen ermorden lässt und anschließend Dolmuchi als Leibeigenen für sich arbeiten lassen will, sieht dieser eine neue Bestimmung für sich und seine Hackebeile: Er wird Teil der sagenumwobenen Kriegergilde Kundo, die schon immer gegen die Unterdrückung ankämpfte. Die Zeit der Vergeltung ist gekommen.

    Trailer

    Kundo - Pakt der Gesetzlosen Trailer OV 1:53
    Kundo - Pakt der Gesetzlosen Trailer OV
    3.104 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jung-woo Ha
    Rolle: Dolmuchi
    Ye-Ri Han
    Rolle: Gok-ji
    Dong-won Gang
    Rolle: Jo-yoon
    Hae-suk Kim
    Rolle: Dolmuchi's mother

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Südkorea
    Verleiher Splendid Film GmbH
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Koreanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2014.

    Back to Top