The Night Comes For Us
    Deine Meinung zu The Night Comes For Us ?

Veröffentlicht am 24. Oktober 2018
    "The Night Comes for Us" hat wieder einmal grandiose Actionszenen aus Indonesien. Iko Uwais spielt zur Abwechslung den Antagonisten und das ganze ist von den selben Machern, wie von "Headshot". Und letztendlich sind's die selben Probleme, die den Film daran hindern an seine Vorbilder "The Raid 1 & 2" heranzukommen. Die Fights sind immer ein Tick zu lang (v.a. gegen Ende) und die können alle zu viel einstecken. Aber ansonsten klasse Inszenierung, atmosphärischer Score und überragend choreografierte, blutige, fetzig-wuchgige Action. Nur die Story ist für zwei Stunden etwas zu dünn.
    Alex M
    Alex M

Veröffentlicht am 8. April 2020
    Wenn du ein Six Seas bist, ist es einfach - Lass keinen Überlebenden.

The night comes for us ist knüppelhart, unbarmherzig und besitzt eine hervorragende Choreographie aus Gewalt und Kampfkunst. Da hält die Story nur alles notdürftig zusammen um einen zwei stündigen Actionfilm zu liefern der richtig reinhaut.
    Jeremiah D
    Jeremiah D

Veröffentlicht am 23. Oktober 2018
    Puhh.....alter Schwede! Ultra brutale Schlachtplatte aus Indonesien. Die Gewaltspitzen sind wirklich unglaublich real dargestellt. Klingen sind hier die bevorzugte Waffenwahl und der Lebenssaft fliest und spritzt literweise. Die Geschichte ist ausreichend und erfüllt ihren Zweck. Fand ihn persönlich nochmal einen Tick besser als Headshot. Iko Uwais hatte seine Szenen, konnte jedoch nicht vollends überzeugen. Dafür konnte der restliche Cast zeigen was er kann, allen voran Julie Estelle. Das Hammer schwingende Schwesterlein aus The Raid 2, zeigt hier erneut was sie aufm Kasten hat und hinterlässt im Film eine wahre Spur aus Leichen. Alles in allem ein top durchsynchronisierter Actionfilm mit einer unfassbar authentischen Kameraarbeit in den Kampfszenen. Lohnt sich alle mal. 4/5
    Lazarus C
    Lazarus C

Veröffentlicht am 13. Dezember 2021
    Ich bin ein Fan von Joe Taslim und Iko Uwais!
    Und auch in The Night comes for us brillieren die beiden! Ein Ultrabrutaler Actionfilm der Sonderklasse, die super Choreographierten Kampfszenen sind ein Muss für jeden Fan Indonesischer Actionfilme !
    Die Action ist Super und die Schauspieler allesamt geben ihr bestes ! GELUNGEN !!
    Rosario D.
    Rosario D.

Veröffentlicht am 3. März 2019
    Hart härte ähnlich The Raif oder Headshot Manier. Für einen fünften Stern hätte es aber doch etwas mehr Story benötigt.
    Veröffentlicht am 28. Oktober 2018
    Hammer Film, im Stil von THE RAID.
    Iko Uwais, spielt zwar nicht die Hauptrolle, aber das macht hier gar nichts.
    Genial Action, viel Blut, geil geil geil.
    Heike M.
    Heike M.

Veröffentlicht am 8. September 2020
    Nach "Gangs of London", wo man brachiale und ausufernde Gewaltszenen ja schon gewohnt war, haben wir uns gestern mal diesen Film angesehen. Ich wundere mich wirklich über die lobenden Kritiken. Die Kampfszenen mögen ja gut gewesen sein, leider hat der Film aber sonst nicht wirklich was zu bieten, nicht mal ansatzweise irgendeine Form der Charakterzeichnung oder Tiefe in der Geschichte. Selten waren mir Darsteller, bzw. deren Rollen so dermaßen egal, wie in diesem Film. Dazu beigetragen haben auch sicher die hölzernen Dialoge und das furchtbare Dauergeschrei. Von Schauspiel rede ich mal lieber nicht. Ein Gewaltfilm nur um der Gewalt willen. Viel zu lang war er auch.
    Veröffentlicht am 7. Dezember 2018
    Wer Iko Uwais und Joe Taslim bestellt, der kriegt auch Iko Uwais und Joe Taslim.
    Wer The Raid Fan ist ( so wie ich ;-D ) der kommt mit diesem Bretthartem Streifen voll auf seine Kosten.
    Veröffentlicht am 29. April 2020
    Sehr gut. Der Film ist etwas blutig und brutal q er es macht spaß ihn zu gucken. 5 von 5 spoiler: