Beyond Skyline
    2,6
    Deine Meinung zu Beyond Skyline ?

Ybr
    Ybr

Veröffentlicht am 10. November 2018
    Ich konnte nur erste 15 Minuten schaffen, dann ausgeschaltet :) Ich mag zwar den ersten Teil, den Film finde ich aber unlogisch und etwas durcheinander.
    Damon Salvatore
    Damon Salvatore

Veröffentlicht am 16. Juni 2018
    Beyond Skyline ist wenn man so will ein Big Budget Movie im Trashgewand.
    Die Strauße Brüder (Alien VS Predator 2 der mir sehr gut gefallen hat) haben mit dem Vorgänger Film Skyline einen doch weitaus besseren Erstling geschaffen, da kann die Fortsetzung nicht mithalten. Alles ist schwächer, so insgesamt.
    Das beginnt mit der Einführung bzw. dem auftauchen der Aliens, das hat der Vorgänger besser aufgezogen, aber sind mal alle in der U-Bahn und die Flucht beginnt macht sich der Film auch ganz gut und mir wäre das so lieber gewesen, also 90 Minuten durch U-Bahn Schächte vor den außerirdischen Angreifern flüchten wäre irgendwie dem Vorgänger näher gekommen. Aber naja.
    Den Hauptschwachpunkt von Beyond Skyline stellt aber alles auf dem Raumschiff dar, da gibt es einige Filme die das besser machen, sicher komplett schlecht ist auch das 1/3 nicht aber kaum noch was ist echt in dem Schiff, kann man deutlich sehen wenn man sich das Making Of des Films ansieht, das anschließend zu den Credist läuft. Nur mehr CGI. Schaut eh OK aus, aber es hätte anders gewirkt wenn man noch Sachen plastisch gebaut hätte. Gibt da doch ein paar Filmreferenzen die das belegen. Aber gut.
    Ganz trahsig wird nach dem Absturz wo dann Amerikaner und Asiaten gegen die außerirdische Bedrohung kämpfen, aber es hat doch was schön Weltuntergangsmäßiges so im Stil von Steven Spielbergs "Krieg der Welten" wenn ehemalige Vietnamveteranen zum besten geben das sie die Amerikaner besiegt haben und noch gleiches mit den Außerirdischen machen werden. Und den Kampfstil Pencak Silat gegen die Invasoren sieht man auch nicht alle Tage. Wie der mit dem einen Arm weiterkämpft Oo ... ich glaube den Darsteller zu kennen aus den The Raid, der letzte Gegner der gegen Iko und seinen Bruder kämpfte.
    Allgemein habe ich mir diesen Film mal vorgemerkt will ich IKo Ouwais auf einem Screenshot mit einem Alien posieren gesehen habe.
    Und ich habe das bekommen was ich erwartet hatte. Ein Big Budget Trash Movie.
    Frank D
    Frank D

Veröffentlicht am 16. Dezember 2018
    Die Außerirdischen sehen ja gut aus, aber der Film ist schlechter als der erste Teil. Konfuse Handlung. Hatte mir mehr versprochen von dem Film. Ist aber bei vielen Filmes so, der erste Teil ist gut und die weiteren Teile werden meistens schlechter. Die Macher hoffen darauf das er gesehen wird weil der erste Einnahmen gebracht hat. Schade.
    derplani
    derplani

Veröffentlicht am 8. Juli 2022
    Den ersten Teil nicht gesehen muss ich gestehen, dass dieser Streifen sehr sehenswert war. Einige Dialoge waren überzogen, ungefähr so: " Ihr Name war Rose", "Schön", "Nicht so schön wie Du"...
    Ansonsten hat mich dieser Streifen gut unterhalten, die Schauspieler waren authentisch, die Story nicht unbekannt, doch gut umgesetzt.
    Den Abspann nicht verpassen, die wenigen gezeigten Szenenpatzer sind auch nicht übel...
    Veröffentlicht am 13. Januar 2021
    Es sind in der Tat äußerst abstrakte Handlungen die nicht ganz logisch sind.... Aber scheiss drauf... Für dieses fantasy Paket gibt es volle Punkte.... Fantasy ist eben fantasy, da muss nicht alles so laufen wie man es erwarten würde. Der Film ist in seiner Grundhandlung sehr spannend, gut inszeniert und fesselnd.