Mein Konto
    Beyond Skyline
     Beyond Skyline
    5. Januar 2018 auf DVD | 1 Std. 49 Min. | Sci-Fi, Thriller
    Regie: Liam O'Donnell
    |
    Drehbuch: Liam O'Donnell
    Besetzung: Frank Grillo, Iko Uwais, Jonny Weston
    User-Wertung
    2,6 54 Wertungen, 5 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Es scheint ein ganz schwarzer Tag für Mark Corley (Frank Grillo) zu werden, so viel ist sicher. Denn schließlich muss ausgerechnet er, Detective des Los Angeles Police Departments, die Kaution für seinen eigenen Sohn Trent (Jonny Weston) bezahlen, der mal wieder in Schwierigkeiten geraten ist. Noch ahnt Mark allerdings nicht, dass es der schlimmste Tag seines Lebens werden wird. Denn nur wenig später erhellen blaue Lichter den Himmel – Außerirdirsche! Ein riesiges UFO erscheint und saugt die Bevölkerung der gesamten Stadt auf, damit sich die Aliens von den Menschen ernähren können. Auch Trent wird von den fiesen Invasoren verschleppt. Während die Katastrophe in vollem Gange ist, gelingt es Mark jedoch, das Raumschiff zu erreichen. Gemeinsam mit einigen Verbündeten kann er mehrere Gefangene zu retten. Doch damit hat der Kampf um den Planten gerade erst begonnen…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Beyond Skyline
    Beyond Skyline (Blu-ray)
    Neu ab 9,23 €
    Kaufen
    Beyond Skyline
    Beyond Skyline (DVD)
    Neu ab 7,99 €
    Kaufen
    Beyond Skyline Trailer DF 1:58
    Beyond Skyline Trailer DF
    23.786 Wiedergaben
    Beyond Skyline Trailer (2) OV 2:03
    3.139 Wiedergaben
    Beyond Skyline Trailer (3) OV 2:02
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Beliebte Sci-Fi-Action-Saga wird tatsächlich fortgesetzt: Regisseur enthüllt erste Details zu "Skyline 4"
    News - In Produktion
    Mit bekannten Darstellern und brachialer Action mauserte sich das „Skyline“-Franchise in den vergangenen Jahren auf dem…
    Freitag, 13. August 2021
    Endlich in Deutschland: Der Trailer zum großen Sci-Fi-Finale "Skylines" vereint Action-Könner aus "John Wick" & "The Raid"
    News - Videos
    Nach „Skyline“ und „Beyond Skyline“ kommt „Skylines“. Im deutschen Trailer als „epischer Abschluss“ der Sci-Fi-Reihe angekündigt,…
    Montag, 14. Juni 2021
    Nach Netflix-Erfolg: Sci-Fi-Hit kommt endlich auch ins deutsche Heimkino! [UPDATE]
    News - DVD & Blu-ray
    In den USA und weiteren Ländern ist mit „Skylines“ bereits Teil 3 der „Skyline“-Sci-Fi-Reihe erschienen – und mauserte sich…
    Mittwoch, 28. April 2021
    Nach Netflix-Erfolg: 4. Teil von Sci-Fi-Reihe soll kommen!
    News - In Produktion
    Als „Skyline“ Ende 2010 in die Kinos kam, hätte wohl niemand gedacht, dass wir gut zehn Jahre später nach „Beyond Skylines“…
    Montag, 22. März 2021

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Frank Grillo
    Rolle: Mark
    Iko Uwais
    Rolle: Sua
    Jonny Weston
    Rolle: Trent
    Yayan Ruhian
    Rolle: The Chief

    User-Kritiken

    Ybr
    Ybr

    12 Follower 77 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 10. November 2018
    Ich konnte nur erste 15 Minuten schaffen, dann ausgeschaltet :) Ich mag zwar den ersten Teil, den Film finde ich aber unlogisch und etwas durcheinander.
    Damon Salvatore
    Damon Salvatore

    39 Follower 185 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 16. Juni 2018
    Beyond Skyline ist wenn man so will ein Big Budget Movie im Trashgewand. Die Strauße Brüder (Alien VS Predator 2 der mir sehr gut gefallen hat) haben mit dem Vorgänger Film Skyline einen doch weitaus besseren Erstling geschaffen, da kann die Fortsetzung nicht mithalten. Alles ist schwächer, so insgesamt. Das beginnt mit der Einführung bzw. dem auftauchen der Aliens, das hat der Vorgänger besser aufgezogen, aber sind mal alle in der U-Bahn ...
    Mehr erfahren
    Frank D
    Frank D

    7 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 16. Dezember 2018
    Die Außerirdischen sehen ja gut aus, aber der Film ist schlechter als der erste Teil. Konfuse Handlung. Hatte mir mehr versprochen von dem Film. Ist aber bei vielen Filmes so, der erste Teil ist gut und die weiteren Teile werden meistens schlechter. Die Macher hoffen darauf das er gesehen wird weil der erste Einnahmen gebracht hat. Schade.
    derplani
    derplani

    1 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 8. Juli 2022
    Den ersten Teil nicht gesehen muss ich gestehen, dass dieser Streifen sehr sehenswert war. Einige Dialoge waren überzogen, ungefähr so: " Ihr Name war Rose", "Schön", "Nicht so schön wie Du"...
    Ansonsten hat mich dieser Streifen gut unterhalten, die Schauspieler waren authentisch, die Story nicht unbekannt, doch gut umgesetzt.
    Den Abspann nicht verpassen, die wenigen gezeigten Szenenpatzer sind auch nicht übel...

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Indonesien, Kanada, Großbritannien, Singapur
    Verleiher Splendid Film GmbH
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Indonesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Sci-Fi, Beste Filme im Bereich Sci-Fi auf 2017.

    Back to Top