Es scheint ein ganz schwarzer Tag für Mark Corley (Frank Grillo) zu werden, so viel ist sicher. Denn schließlich muss ausgerechnet er, Detective des Los Angeles Police Departments, die Kaution für seinen eigenen Sohn Trent (Jonny Weston) bezahlen, der mal wieder in Schwierigkeiten geraten ist. Noch ahnt Mark allerdings nicht, dass es der schlimmste Tag seines Lebens werden wird. Denn nur wenig später erhellen blaue Lichter den Himmel – Außerirdirsche! Ein riesiges UFO erscheint und saugt die Bevölkerung der gesamten Stadt auf, damit sich die Aliens von den Menschen ernähren können. Auch Trent wird von den fiesen Invasoren verschleppt. Während die Katastrophe in vollem Gange ist, gelingt es Mark jedoch, das Raumschiff zu erreichen. Gemeinsam mit einigen Verbündeten kann er mehrere Gefangene zu retten. Doch damit hat der Kampf um den Planten gerade erst begonnen…
Ich konnte nur erste 15 Minuten schaffen, dann ausgeschaltet :) Ich mag zwar den ersten Teil, den Film finde ich aber unlogisch und etwas durcheinander.
Damon Salvatore
35 Follower
185 Kritiken
User folgen
3,0
Veröffentlicht am 16. Juni 2018
Beyond Skyline ist wenn man so will ein Big Budget Movie im Trashgewand.
Die Strauße Brüder (Alien VS Predator 2 der mir sehr gut gefallen hat) haben mit dem Vorgänger Film Skyline einen doch weitaus besseren Erstling geschaffen, da kann die Fortsetzung nicht mithalten. Alles ist schwächer, so insgesamt.
Das beginnt mit der Einführung bzw. dem auftauchen der Aliens, das hat der Vorgänger besser aufgezogen, aber sind mal alle in der U-Bahn ...
Mehr erfahren
Frank D
7 Kritiken
User folgen
1,5
Veröffentlicht am 16. Dezember 2018
Die Außerirdischen sehen ja gut aus, aber der Film ist schlechter als der erste Teil. Konfuse Handlung. Hatte mir mehr versprochen von dem Film. Ist aber bei vielen Filmes so, der erste Teil ist gut und die weiteren Teile werden meistens schlechter. Die Macher hoffen darauf das er gesehen wird weil der erste Einnahmen gebracht hat. Schade.
S. Prellwitz
1 Kritiken
User folgen
5,0
Veröffentlicht am 13. Januar 2021
Es sind in der Tat äußerst abstrakte Handlungen die nicht ganz logisch sind.... Aber scheiss drauf... Für dieses fantasy Paket gibt es volle Punkte.... Fantasy ist eben fantasy, da muss nicht alles so laufen wie man es erwarten würde. Der Film ist in seiner Grundhandlung sehr spannend, gut inszeniert und fesselnd.