Mein Konto
    Beyond Skyline
     Beyond Skyline
    5. Januar 2018 auf DVD / 1 Std. 49 Min. / Sci-Fi, Thriller
    Regie: Liam O'Donnell
    Drehbuch: Liam O'Donnell
    Besetzung: Frank Grillo, Iko Uwais, Jonny Weston
    Im Stream
    User-Wertung
    2,6 45 Wertungen - 4 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben
    Es scheint ein ganz schwarzer Tag für Mark Corley (Frank Grillo) zu werden, so viel ist sicher. Denn schließlich muss ausgerechnet er, Detective des Los Angeles Police Departments, die Kaution für seinen eigenen Sohn Trent (Jonny Weston) bezahlen, der mal wieder in Schwierigkeiten geraten ist. Noch ahnt Mark allerdings nicht, dass es der schlimmste Tag seines Lebens werden wird. Denn nur wenig später erhellen blaue Lichter den Himmel – Außerirdirsche! Ein riesiges UFO erscheint und saugt die Bevölkerung der gesamten Stadt auf, damit sich die Aliens von den Menschen ernähren können. Auch Trent wird von den fiesen Invasoren verschleppt. Während die Katastrophe in vollem Gange ist, gelingt es Mark jedoch, das Raumschiff zu erreichen. Gemeinsam mit einigen Verbündeten kann er mehrere Gefangene zu retten. Doch damit hat der Kampf um den Planten gerade erst begonnen…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
      NetflixAbonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen
    Beyond Skyline Trailer DF 1:58
    Beyond Skyline Trailer DF
    22074 Wiedergaben
    Beyond Skyline Trailer (2) OV 2:03
    Beyond Skyline Trailer (3) OV 2:02
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Frank Grillo
    Rolle: Mark
    Iko Uwais
    Rolle: Sua
    Jonny Weston
    Rolle: Trent
    Yayan Ruhian
    Rolle: The Chief
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Mihi
    Mihi

    User folgen 5 Follower Lies die 55 Kritiken

    1,5
    Veröffentlicht am 10. November 2018
    Ich konnte nur erste 15 Minuten schaffen, dann ausgeschaltet :) Ich mag zwar den ersten Teil, den Film finde ich aber unlogisch und etwas durcheinander.
    I watch at night
    I watch at night

    User folgen 17 Follower Lies die 185 Kritiken

    3,0
    Veröffentlicht am 16. Juni 2018
    Beyond Skyline ist wenn man so will ein Big Budget Movie im Trashgewand. Die Strauße Brüder (Alien VS Predator 2 der mir sehr gut gefallen hat) haben mit dem Vorgänger Film Skyline einen doch weitaus besseren Erstling geschaffen, da kann die Fortsetzung nicht mithalten. Alles ist schwächer, so insgesamt. Das beginnt mit der Einführung bzw. dem auftauchen der Aliens, das hat der Vorgänger besser aufgezogen, aber sind mal alle in der U-Bahn ...
    Mehr erfahren
    Frank D
    Frank D

    User folgen Lies die 5 Kritiken

    1,5
    Veröffentlicht am 16. Dezember 2018
    Die Außerirdischen sehen ja gut aus, aber der Film ist schlechter als der erste Teil. Konfuse Handlung. Hatte mir mehr versprochen von dem Film. Ist aber bei vielen Filmes so, der erste Teil ist gut und die weiteren Teile werden meistens schlechter. Die Macher hoffen darauf das er gesehen wird weil der erste Einnahmen gebracht hat. Schade.
    S. Prellwitz
    S. Prellwitz

    User folgen Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 13. Januar 2021
    Es sind in der Tat äußerst abstrakte Handlungen die nicht ganz logisch sind.... Aber scheiss drauf... Für dieses fantasy Paket gibt es volle Punkte.... Fantasy ist eben fantasy, da muss nicht alles so laufen wie man es erwarten würde. Der Film ist in seiner Grundhandlung sehr spannend, gut inszeniert und fesselnd.
    4 User-Kritiken

    Bilder

    12 Bilder

    Aktuelles

    Beliebte Sci-Fi-Action-Saga wird tatsächlich fortgesetzt: Regisseur enthüllt erste Details zu "Skyline 4"
    NEWS - In Produktion
    Freitag, 13. August 2021
    Mit bekannten Darstellern und brachialer Action mauserte sich das „Skyline“-Franchise in den vergangenen Jahren auf dem Heimkinomarkt...
    Endlich in Deutschland: Der Trailer zum großen Sci-Fi-Finale "Skylines" vereint Action-Könner aus "John Wick" & "The Raid"
    NEWS - Videos
    Montag, 14. Juni 2021
    Nach „Skyline“ und „Beyond Skyline“ kommt „Skylines“. Im deutschen Trailer als „epischer Abschluss“ der Sci-Fi-Reihe angekündigt,...
    21 Nachrichten und Specials

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Indonesien, Kanada, Großbritannien, Singapur
    Verleiher Splendid Film GmbH
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Indonesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top