Mein Konto
    Capullito de alhelí
    Capullito de alhelí
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Musik
    Regie: Mariano Ozores
    |
    Drehbuch: Juan José Alonso Millán
    Besetzung: Jose Luis López Vázquez, Jesus Puente, Gracita Morales
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein älterer Mann, der in Einsamkeit schwelgt, findet seine einzigen Hoffnungsschimmer nur, wenn er sich hin und wieder mit männlichen Prostituierten trifft - denn Homosexualität wird in seinem sozialen Umfeld mit Argwohn betrachtet. Doch eines Tages lernt er einen jungen Mann kennen, der sein gesamtes Weltbild auf den Kopf stellt...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jose Luis López Vázquez
    Rolle: Moisés
    Jesus Puente
    Rolle: Hilario
    Gracita Morales
    Rolle: Rosa
    Maria Isbert
    Rolle: Dominga

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Spanien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1986
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1986, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1986.

    Back to Top