Mein Konto
    Finding Fanny
    Finding Fanny
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Drama, Romanze
    Regie: Homi Adajania
    |
    Drehbuch: Homi Adajania
    Besetzung: Naseeruddin Shah, Deepika Padukone, Pankaj Kapur
    Pressekritiken
    1,5 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    In dem kleinen Dorf Pocolim in Goa, Indien ist eigentlich nicht viel los. Doch eines Tages bekommt der alte Postbote Ferdie (Naseeruddin Shah) einen Brief. Diesen Brief hatte er vor 46 Jahren selbst geschrieben, doch anscheinend wurde er nie zugestellt. Er war an seine große Liebe Stefanie Fernandes (Anjali Patil), genannt Fanny, adressiert und enthält sein Liebesgeständnis und einen Heiratsantrag. Da er, seitdem er ihn abgeschickt hatte, nichts mehr von Fanny gehört hatte, lebte er deprimiert in dem Glauben, dass er verschmäht wurde. Doch nun entscheidet er sich, sie zu suchen und ihr endlich die Wahrheit zu sagen. Begleitet wird er dabei von vier weiteren Dorfbewohnern, die alle ihre eigenen Probleme haben und dem Alltag entfliehen wollen. Angie (Deepika Padukone) ist eine Witwe, deren Ehemann 15 Minuten nach der Heirat erstickt ist, Savio (Arjun Kapoor) ist ein verbitterter Automechaniker, Don Pedro (Pankaj Kapur) ein streitlustiger Künstler und Rosie (Dimple Kapadia) die unausstehliche und selbsternannte Königin des Dorfes.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Naseeruddin Shah
    Rolle: Ferdie
    Deepika Padukone
    Rolle: Angie
    Pankaj Kapur
    Rolle: Don Pedro Cleto Colaco
    Ranveer Singh
    Rolle: Joffrey

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Indien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 150 000 000
    Sprachen Englisch, Hindi
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2014.

    Back to Top