Storm Rider - Schnell wie der Wind
    Deine Meinung zu Storm Rider - Schnell wie der Wind ?

Frank B.
    Frank B.

Veröffentlicht am 15. Oktober 2014
    Manchmal darf es auch etwas ruhiger sein. Schöner Familienfilm, der einfach in ruhier Art und weise aufzeigt, was das Wichtige im Leben ist.
    Keine schwere Kost, soll und kann dieser Film auch nicht sein, sondern ein Film, der in seiner Gesamtheit zu Überzeugen weiß und in seiner Ausführung und Geschichte uns zumindest für einen kurzen Augenblick ins Gedächtnis ruft, was Werte im Leben und in der heutigen zeit bedeuten.
    Für Pferdeliebhaber natürlich erst Recht sehenswert, ebenso wie für kleiner Mädchen, die danach dem Papa ganz dankbar sind. Nein, im Ernst, auch der Rest der Familie fand ihn gut. :)
    TheReviewer
    TheReviewer

Veröffentlicht am 9. Oktober 2014
    Storm Rider ist ein netter Film für die ganze Familie. Es geht um die junge und verwöhnte Dani, die leidenschaftlich gerne und erfolgreich reitet. Das schöne Leben ist allerdigns vorerst vorbei als ihr Vater wegen Betrug ins Gefängnis muss und Dani zu ihrem Onkel Sam aufs Land muss. Dort lernt sie was wirklich wichtig ist im Leben! Aber welche Rolle das Maultier "Stormy" dabei spielt, soll hier noch nicht verraten werden!
    MarquisDePosa
    MarquisDePosa

Veröffentlicht am 7. Oktober 2014
    Ein seh schöner Familienfilm, mit einer starken Botschaft, die ich gut nachvollziehen konnte. Nicht umbedingt wegen des Familiendramas, das Protagonistin Dani hier erlebt, aber wegen der Erfahrung, aus seinem gewohnten Umfeld und Bekanntenkreis plötzlich an einen völlig anderen Ort zu ziehen, die war nicht fremd.

So war es gut nachzuvollziehen, wie sich die junge Reitsportlerin fühlt, nachdem ihr Vater im Gefängnis landet und sie gewzungenermassen zu ihrem Onkel Sam aufs Land zieht. Nach und nach lernt Dani, mit ihrer neuen Situation zurechtzukommen und macht nebenbei auch noch einige andere sehr positive Entwicklungen durch, sowohl im Bezug auf ihrem geliebten Reitsport, als auch das Familiengefühl betreffend.

Ein sehr schöner Wohlfühl-Film für Pferde-Fans.