Mein Konto
    Die Königin vom Broadway
    Die Königin vom Broadway
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 43 Min. | Biopic, Drama, Musical
    Regie: Irving Cummings
    |
    Drehbuch: Seton I. Miller, Karl Tunberg
    Besetzung: Victor Mature, Rita Hayworth, John Sutton
    Originaltitel: My Gal Sal
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Paul Dresser (Victor Mature) ist sein Job als Unterhalter auf Karnevals-Veranstaltungen leid und beschließt daher nach New York zu ziehen. Hier kommt ihm sein musikalisches Talent zugute und er schafft es sich einen Namen in der künstlerischen Gesellschaft zu machen, indem er einen Hit nach dem anderen schreibt. Trotz seines egoistischen Verhaltens gewinnt er die Gunst von Sally (Rita Hayworth), einer erfolgreichen Sängerin und Tänzerin, die ihm den ganz großen Erfolg sichern soll...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Victor Mature
    Rolle: Paul Dresser
    Rita Hayworth
    Rolle: Sally Elliott
    John Sutton
    Rolle: Fred Haviland
    Carole Landis
    Rolle: Mae Collins

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1942
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß/Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top