Mein Konto
    Paradise Beach
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    8 Wertungen
    Deine Meinung zu Paradise Beach ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    ToKn
    ToKn

    1.571 Follower 908 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 12. Juli 2020
    Also im ersten Drittel kann man der nicht besonders innovativen Story durchaus folgen. Banküberfall, einer wird geschnappt, hält dicht (ja, auch das scheint's noch zu geben), geht in' Knast, 15 Jahre später kommt er raus, will seinen Anteil von seinen Kumpels die in Thailand abhängen, Anteil ist nicht mehr da...usw. Dann gehen die Unstimmigkeiten los. 400.000 ist hochgerechnet der Anteil eines Jeden und auch wenn Thailand jetzt nicht so das teure Pflaster ist, frag ich mich, wie die anderen mit "nur" 400.000 bei dem Saus und Braus, 15 Jahre über die Runden gekommen sind? Alleine die Jacht liegt ja schon weit über dem Budget eines einzelnen. Die ganze Story verzweigt sich dann in den einen oder anderen nicht ganz nachvollziehbaren Neben-Plot, und man fragt sich, wo das alles hinführen soll. Der Film nimmt nach gut der Hälfte ein wenig Fahrt auf, aber geht dann in eine Richtung, der ich überhaupt nicht mehr folgen konnte. Am Ende sind so ziemlich alle tot, und die, die übrig geblieben sind, haben einen Großteil des Films überhaupt keine Rolle gespielt...
    Fazit: Ich habe mal wieder keins und kann den Film nicht großartig empfehlen. Ich (!) habe am Ende nicht mehr durchgesehen. Das könnte an mir liegen, könnte aber auch an der unausgegorenen Story liegen. Fand das Action-Paket nur durchschnittlich, Musik ist nicht groß hängengeblieben und schauspielerisch hat sich mir jetzt auch nichts Großartiges eingeprägt.
    Streaming-Kati
    Streaming-Kati

    92 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 11. September 2023
    Nach der Inhaltsangabe, waren meine Erwartungen geweckt und ich habe einen gut geladenen Actionfilm erwartet. Ein bisschen Rache, ein bisschen Gerechtigkeitssinn. Der Anfang beginnt auch recht vielversprechend, bis wir auf Phuket sind. Ab da verläuft sich vieles in dem schönen Sand von Phuket. Moralische Auseinandersetzungen und (leider) sehr viele Gespräche, was machen wir jetzt, etc. …

    Die Musik ist passend, die Bilder auch dementspechend gut gedreht, das man immer das Gefühl hat: „Jetzt geht es los“ aber dann… war es mir einfach zu wenig. Bzw. wurde auch meine Vorstellung von Gerechtigkeit nicht erfüllt, sondern es entwickelt sich eher in ein Drama für mich mit dessem Ende ich gar nicht so d'accord war.

    Aber wenn man Interesse an französischen Action Filmen hat, die vielleicht auch mal in eine ganz andere Richtung gehen, kann man auch daran seine Unterhaltung finden.

    -------
    Fazit:
    Geht so
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top