Mein Konto
    Paradise Beach
    Paradise Beach
    8. November 2019 bei Netflix / 1 Std. 33 Min. / Thriller, Action
    Regie: Xavier Durringer
    Drehbuch: Xavier Durringer, Jean Miez
    Besetzung: Sami Bouajila, Tewfik Jallab, Mélanie Doutey
    Im Stream
    User-Wertung
    3,0 6 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Eine Verbrecherbande hat sich nach Südthailand abgesetzt. Als Händler gehen sie dort nach einem erfolgreichen Coup am Strand einem paradiesischen Leben nach. Damit ist jedoch Schluss als ein ehemaliges Gangmitglied auftaucht, das nun seinen Teil vom Kuchen verlangt: Mehdi (Sami Bouajila) wurde damals beim Raubüberfall gefasst und saß 15 Jahre im Gefängnis. Für ihn gilt es nun, offene Rechnungen zu begleichen…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
      NetflixAbonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Sami Bouajila
    Rolle: Mehdi
    Tewfik Jallab
    Rolle: Hicham
    Mélanie Doutey
    Rolle: Julia
    Hugo Becker
    Rolle: Franck
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    ToKn
    ToKn

    User folgen 633 Follower Lies die 776 Kritiken

    1,5
    Veröffentlicht am 12. Juli 2020
    Also im ersten Drittel kann man der nicht besonders innovativen Story durchaus folgen. Banküberfall, einer wird geschnappt, hält dicht (ja, auch das scheint's noch zu geben), geht in' Knast, 15 Jahre später kommt er raus, will seinen Anteil von seinen Kumpels die in Thailand abhängen, Anteil ist nicht mehr da...usw. Dann gehen die Unstimmigkeiten los. 400.000 ist hochgerechnet der Anteil eines Jeden und auch wenn Thailand jetzt nicht so das ...
    Mehr erfahren
    1 User-Kritik

    Bilder

    27 Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher Netflix Deutschland
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch, Thai, Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top