All Hallows' Eve - Komm raus und spiel!
    Deine Meinung zu All Hallows' Eve - Komm raus und spiel! ?

Filmliebhaber-Tom
    Filmliebhaber-Tom

Veröffentlicht am 1. Juli 2015
    [... Insgesamt kann sich „All Hallows Eve“ durchaus sehen lassen. Die Rahmenhandlung ist gelungen und zwei der drei Episoden können voll und ganz überzeugen. Vor allem die dritte Episode und ihr Einfluss auf die Rahmenhandlung stellen ganz klar die Highlights in diesem Episodenhorrorfilm da. Lediglich die zweite Episode darf getrost ignoriert werden, fällt sie doch qualitativ überdeutlich ab.. ..]

Eine vollständige Kritik gibt es auf dem FILMCHECKER-Blog.
    Veröffentlicht am 31. Oktober 2017
    mir ist klar dass ich inzwischen aufgrund meiner kritiken als nörgler herüber komme, aber sogar an horrorfilme stelle ich gewisse ansprüche - und diese sind nicht einmal hoch...........aber was einem solche streifen zumuten ist echt schlimm.....die story ist naja, die darsteller hmmm und die handlung lahm bis geht kaum noch......alles in allem komme ich zu dem fazit dass es nur sehr wenige, gute horrorfilme gibt und dieser sehr unterdurchschnittlich ist !!!
    challengesbya.d.2k
    challengesbya.d.2k

Veröffentlicht am 24. April 2023
    Das war ja der reinste Schwachsinn. Zum aller ersten Mal sieht man Art The Clown. Die Kostümgestaltung und der Eckel Faktor sind natürlich gelungen, deswegen auch die zwei Sterne. Allerdings von der Handlung her gesehen sehr lau. Ich weiß da nicht so recht.
    Flohmarkt master 1988
    Flohmarkt master 1988

Veröffentlicht am 16. Januar 2023
    Gestern das erste Mal all Hallows eve gesehen
    Joa war ok eine kleine Splatter perle werde mir wohl in die Sammlung holen wenn er noch zu bekommen wäre Art macht sie alle kaputt 🙂
    Veröffentlicht am 17. April 2017
    Sehr interessanter und spannender Episodenfilm, der sehr gruselige Elemente enthält und bis zum Ende absolut unterhaltsam bleibt. Das Design des Clowns ist schlichtweg legendär.