Mein Konto
    All Hallows' Eve - Komm raus und spiel!
     All Hallows' Eve - Komm raus und spiel!
    26. September 2014 auf DVD | 1 Std. 19 Min. | Horror, Thriller
    Regie: Damien Leone
    |
    Drehbuch: Damien Leone
    Besetzung: Katie Maguire, Mike Giannelli, Catherine A. Callahan
    Originaltitel: All Hallows' Eve
    User-Wertung
    2,9 16 Wertungen, 5 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Als Babysitterin Sarah (Katie Maguire) an Halloween auf zwei Kinder aufpasst, findet sie unter der Ausbeute von Timmy (Cole Mathewson) außer einer ganzen Menge an Süßigkeiten noch ein altes Videoband, das ihm jemand zugesteckt haben muss. Die Neugier der drei ist geweckt und so schieben sie die Kassette ahnungslos in den Videorekorder, um dann jedoch von einer Reihe schockierender Bilder überrascht zu werden. Denn zu sehen sind drei grauenhafte Kurzgeschichten, in denen jedes Mal ein mordlüsterner Clown (Mike Giannelli) einen prominenten Auftritt hat. Sarah schickt die beiden zwar ins Bett, kann der Versuchung aber nicht widerstehen, das Band erneut anzumachen. Je weiter die Nacht fortschreitet, desto mehr seltsame Dinge fallen in dem Haus vor. Es dauert nicht lang, bis die Babysitterin die grauenhafte Wahrheit erkennt… Der verrückte Clown bahnt sich seinen Weg in ihre Realität!

    Trailer

    All Hallows' Eve - Komm raus und spiel! Trailer OV 1:25
    All Hallows' Eve - Komm raus und spiel! Trailer OV
    5.533 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Die gruseligsten Clowns der Filmgeschichte
    News - Reportagen
    Obwohl Clowns ja eigentlich für Spaß und Freude stehen, gibt es sogar eine Bezeichnung für die Angst vor ihnen: „Coulrophobie“.…
    Donnerstag, 28. Mai 2015

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Katie Maguire
    Rolle: Sarah
    Mike Giannelli
    Rolle: Art the clown
    Catherine A. Callahan
    Rolle: Caroline
    Cole Mathewson
    Rolle: Timmy

    User-Kritiken

    Filmliebhaber-Tom
    Filmliebhaber-Tom

    1.231 Follower 550 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 1. Juli 2015
    [... Insgesamt kann sich „All Hallows Eve“ durchaus sehen lassen. Die Rahmenhandlung ist gelungen und zwei der drei Episoden können voll und ganz überzeugen. Vor allem die dritte Episode und ihr Einfluss auf die Rahmenhandlung stellen ganz klar die Highlights in diesem Episodenhorrorfilm da. Lediglich die zweite Episode darf getrost ignoriert werden, fällt sie doch qualitativ überdeutlich ab.. ..] Eine vollständige Kritik gibt es auf ...
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    1,0
    Veröffentlicht am 31. Oktober 2017
    mir ist klar dass ich inzwischen aufgrund meiner kritiken als nörgler herüber komme, aber sogar an horrorfilme stelle ich gewisse ansprüche - und diese sind nicht einmal hoch...........aber was einem solche streifen zumuten ist echt schlimm.....die story ist naja, die darsteller hmmm und die handlung lahm bis geht kaum noch......alles in allem komme ich zu dem fazit dass es nur sehr wenige, gute horrorfilme gibt und dieser sehr ...
    Mehr erfahren
    challengesbya.d.2k
    challengesbya.d.2k

    9 Follower 105 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 24. April 2023
    Das war ja der reinste Schwachsinn. Zum aller ersten Mal sieht man Art The Clown. Die Kostümgestaltung und der Eckel Faktor sind natürlich gelungen, deswegen auch die zwei Sterne. Allerdings von der Handlung her gesehen sehr lau. Ich weiß da nicht so recht.
    Flohmarkt master 1988
    Flohmarkt master 1988

    12 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 16. Januar 2023
    Gestern das erste Mal all Hallows eve gesehen
    Joa war ok eine kleine Splatter perle werde mir wohl in die Sammlung holen wenn er noch zu bekommen wäre Art macht sie alle kaputt 🙂

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Maritim Pictures
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2013.

    Back to Top